Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: [Windows 7 Pro] 'Leere' willkommensseite

Hallo,
ich habe gestern irgendiwe meine Willkommensseite bei windows 7 beschädigt.
wenn ich den pc starte bekomme ich den hintergrund der willkommens seite angezeigt, aber keine Benutzerkonten mehr.
strg+alt+entf habe ich schon versucht aber ging ohne erfolg

Ich habe neue Software installiert: xp-antispy habe dort die willkommensseite geändert, das der letze user der eingeloggt war nicht mehr angezeigt wird.
am nechsten tag beim hochfahren war der fehler aufgetreten

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows Vista: [Windows 7 Pro] 'Leere' willkommensseite:

Hallo
Systemwiederherstellung auf einen Tag VOR dem Desaster oder im Antispy nach einem Backup suchen.

Tipp:
Das lästige Anmelden (bei Einzelplatz bzw. alleiniger Benutzer des Rechners) einfach über die Benutzerkontensteuerung abhaken.

Antispy ist, meiner Meinung nach, ein Relikt aus Vor-Vorgestern. Aber das ist Ansichtssache.

Zitat
das der letze user der eingeloggt war nicht mehr angezeigt wird.
Wie viele User teilen sich denn Anno 2010 noch einen einzigen PC in einem Privat-Haushalt??

Ich, 2 Kinder und zwangsläufig auch die Frau dazu, haben 6 Rechner im Haus (Privat).

Den Rest erwähne ich besser erst gar nicht..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

m,da wären aber blades doch besser,oder? sparen reichlich platz ein.

 

Zitat
sparen reichlich platz ein. 
Wohl kaum.
Jeder will seinen eigenen Mist veranstalten.
Ich halte mich da solange raus, bis die Kiste(n) nicht mehr will/wollen.

Dann darf (MUSS / SOLL !!) ich wieder dran.... :D

na da hast du ja einiges zu tun.

 

Zitat
na da hast du ja einiges zu tun
Soll heißen?
Dein Rechner ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch bald fällig zur Inspektion (TÜV)... :D;)

« Wie kann man ein Drucker(HP Desjekt F380) Online machen?Windows XP: Win.XP: search settings 1.2.2 taucht immer auf wie bei TPaul »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...