Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fensteransicht ändern/Leere Seite- Wer weiß Rat

Ich arbeite mit Vista, seit 2 Tagen öffnet sich (egal ob ich gerade im Internet bin oder nicht) plötzlich über meine soeben bearbeitete Seite eine völlig leere 'weiße' Seite. In den Internetoptionen habe ich keine 'leere Seite' aktiviert! Das blöde ist, dass, wenn ich auch andere Seiten öffne, diese oben rechts keinen 'Schließ'-Button (also das Kreuz) mehr vorweisen. Ich kann keine Seite (auch die sich ständig darüber öffnende leere) mehr schließen und komme immer nur über den Task-Manager wieder heraus. Sobald ich meinen Computer starte, verschwindet sofort nach dem Hochfahren die Desktop-Ansicht und ich habe wieder diese blöde leere Seite. Unten rechts steht bloß 'fertig' und unten links ist als einzige noch mögliche Funktion die Vergrößerungsansicht (25 - 150 %) einstellbar.
Was habe ich bloß gemacht??? Virenschutzprogramm habe ich schon durchlaufen lassen und auch sonst nichts neues draufgeladen! Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Fensteransicht ändern/Leere Seite- Wer weiß Rat:

Ich habe das gleiche Problem unter Vista mit der leeren Seite und dem Schließen der Internetseite, da Schließbutton nicht vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist gleiches verhalten auch bei Firefox zu beobachten? wenn nein,aktive inhalte mal abschalten.wenn doch,dann gäste im system.

 ??? ???  evtl ... ?
Leeres Fenster im IE
Sollte dieses Fenster komplett leer sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an
Öffnen Sie ein Kommandozeilenfenster und geben Sie dort folgenden Befehl ein:

regsvr32 /i urlmon.dll [Enter]

Nun sollten die neu geöffneten Fenster funktionieren.

-----------------------------------

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


« Win XP: Häufige BluescreenWindows XP: Läd nicht hoch nach windows logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...