Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer 8 (neuestes Update)

Ich habe den neuesten IE8 mit allen Updates.

Wenn ich ihn öffne, dann kommt immer die Fehlermeldung:

Internet
Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Fall sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatte, kann es sein das möglicherweise Daten verlorengegangen sind. Dann kann ich auf 'Depug' drücken oder auf 'Schließen'.

Dann ist es unterschiedlich was passiert. Mal öffnet er einfach die Registerkarte (ist nur eine offen mit Startseite Google) erneut ohne Fehlermeldung, oder er schließt einfach alles wieder. Dabei ist es egal was ich vorher gedrückt habe.
Eine genauer Fehlermeldung kommt nicht und es kommt auch kein Button mit dem ich den Fehler irgendwohin melden könnte...
Wenn ich keine der beiden Möglichkeiten drücke, lädt im Hintergrund ganz normal die Startseite und ich kann die Fehlermeldung auf Seite schieben und ganz normal über Googel suchen.

Habe alle Add ons schon deaktivert, daran liegt es meines erachtens nicht.

Habe keine Viren auf dem PC (Laut ESET Nod32 Antivirus 4.0.474.0)

Firefox funktioniert einwandfrei.

HijackThis findet auch nichts auffälliges.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Bemühungen und Tipps



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer 8 (neuestes Update):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den IE auf die Standardwerte zurück:

IE starten -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Dort mal alles auswählen.

Manchmal hilfts´s.

Hab ich versucht und es hat leider nicht geholfen! Aber es war auf jeden Fall mal ein Tipp auf den ich bis jetzt noch nicht gekommen bin!  ::)

Ich hab den IE 8 natürlich auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Bringt auch nichts. Das interessante ist, dass mein IE 7 ohne Fehlermeldung funktioniert.
 

Jetzt geht Firefox auch nicht mehr...

HILFE  ;D


« Mein Notebook hängt sich beim Spielen auf.Windows XP: kein zugriff auf dvd laufwerk, zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...