Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista desktop komplett weg! was nun

Moin, habe evtl. im tastmanager (muss aber nicht sein) etwas gelöscht. nun ist es so, dass wenn ich den pc starte (vista) läd er hoch und dann kommt nur noch der leere bildschirm und der ordner eigene datein geht auf. keine icons, keine leiste unten, keine schnellstartleiste, gar nix! wenn ich das fenster auch schließe komm ich gar nicht mehr an meine daten. ich bin nicht ganz unversiert, aber das hatte ich noch nie! keinen desktop???? brauche dringend hilfe! 10000 dank! 



Antworten zu Win XP: Vista desktop komplett weg! was nun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erstmal per paldo live cd die daten sichern,danach kann man weitere schitte besprechen.Ohne datensicherung kann man zwar auch herumbasteln,aber wenn datenn dann wen,eventuel problem.
die cd selber braucht nicht instaliert werden,eventuelle hinweise diesbezüglich ignorieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus (Taste F8)? Vermutlich fehlt bei die die explorer.exe.Versuche mal,Vista zu reparieren oder eine Systemwiederherstellung am Tag vor diesem Problem zu machen.

werd ich versuchen. ich hoffe es ist nichts wildes. danke erstmal.- falls jemand noch was anderes weiß, bitte melden!


« Win XP: Fehlermeldung beim Image schreibenWindows XP: Notebook Medion MD98000 hängt sich beim dvd Start auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...