Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Image schreiben

hallo zusammen,

habe mir letzte woche ein neues laufwerk von lg gekauft !
funzt eig auch ganz gut nur leider kommt jedes mal wenn ich ein image schreiben möchte diese fehlermeldung : siehe bild 1 !
nun erbitte ich euch um hilfe :)

liebe grüße 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Image schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche rohlinge?
Das schaut aus,als hätte der bernner ein problem mit den rohlingen.
Eventuel letze verfürgbare firmware einspielen,dann hier berichten.

kannst das image auf die hd brennen? so mach ich das mit acronis und dann auf dvd

erstmal danke für die schnellen antworten.

also am rohling kann es nicht liegen da ich schon mehrere hersteller versucht habe ..

und wie meinst du das mit auf hd brennen ?

habe vorhin mal noch einen versuch gestartet und dabei kam diese fehlermedlung :
 

i/o error ist meist ein defektes gerät. laut zahlencode könnte es ein RAM sein.
auf hd, damit meine ich auf die festplatte spielen. hab c: d: e: und f: f ist nur für image

ja aber ist ram nicht der arbeitsspeicher `?:=)
ja also ich kann das image aufm pc zum laufen bringen aber da es sich um ein xbox360 spiel handelt muss es halt gebrannt werden um es auf der box zu zocken ...
könnte es auch sein das das mainboard oder ein anderes teil zu alt für das laufwerk ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte man laufwerk liegen,das es diese art von schreiben nicht unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teilt ImgBurn die Quelle von 7,8 GB auf oder wird ein Double-Layer Rohling verwendet ?

Was ich auch nicht weiß, kann auf eine DVD eine einzelne Datei mit > 4 GB geschrieben werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wärs mit einem Kopierschutz - der Name der DVD sieht danach aus.

nein ein kopierschutz ist da nicht drauf !
es kann also nichtam rohling liegen und nicht am laufwerk weil ich es vorhin bei nem kumpel getestet habe und da ging alles wunderbar ! hat sonst noch einer n vorschlag was sein könnte ?=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal am rande angemerkt:
Das ein spiel für die Xbox keinen kopierschutz hat,wage ich zu bezweifeln.
Welche firmware ist auf dem laufwerk?
welche ausrüstung hat der kumpel im detail?
ansonsten kann man so kein genauen hinweise geben.
Ich denke mal,nmanche laufwerke haben ein problem mit den rohlingen,zu deren hersteller und marken Du bislang nix gesagt hast.


« Windows Vista: Windows Vista Seit einigen Monaten können keine Up-dates konfiguriertwerden.Win XP: Vista desktop komplett weg! was nun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...