Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: computer komplett neu aufsetzen

hallo mein computer ist seit letzter zeit extrem lahm und steckt nach 10-20 min immer...nun will ich ihn komplett neu aufzetzen..habe einen acer laptop wo vista vorinstaliert war...Kann mir wer ne kurze anweisung geben wo ich das machen kann das er dann wieder so wie beim kauf ist?!

danke im voraus

mfg



Antworten zu Vista: computer komplett neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine Recovery cd, oder muß die noch erstellt werden?

Habe keine CD...aber war mal beim media markt vor langer zeit da wurde der laptop auch neu aufgesetzt aber von nem mitarbeiter...weiß nich ob der eine hatte aber kann sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welchen Laptop handelt es sich dabei?
Handbuch dazu?
die mußt du dir selber brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls die Platte eine RECOVER-Partition hat , ggf davon booten !
Erspart das Brennen ...


« Win XP: Pc langsam gewordenWin XP: Neu Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...