Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eingefügte Bilder werden nicht in Word ausgedruckt. Neuer Drucker HP

Habe neuen Drucker gekauft HP Officejet 6500. Der druckt nun nicht mehr das, was der alte brother Drucker gedruckt hat. Konkret: Aus dem Internet eingefügte Bilder ins Wordprogramm werden einfach nicht ausgedruckt. Wie stelle ich den Computer so ein, dass wieder alles gedruckt wird was bei mir am Bildschirm erscheint?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: den Druckertreiber von HP.

Habe HP aber schon angerufen, die haben gesagt, dass es nicht an HP liegt sondern an Microsoft.

Da die Druckervorschau in Word schon nicht die Bilder anzeigt.

Warum die Druckervorschau das nicht anzeigt verstehe ich nicht. 



Antworten zu Windows XP: Eingefügte Bilder werden nicht in Word ausgedruckt. Neuer Drucker HP:

Hallo Toni,

zuerst: Um welches "Wordprogramm" handelt es sich, Microsoft Word? Welche Version davon?

Mach einmal folgendes, ich denke diese Optionen sollte es bei dir auch geben (eventuell unter etwas anderen Namen),

Datei -> Drucken -> "optionen"-> schau dort einmal alles durch ob es ein Häkchen gibt der dir helfen könnte, bei mir heißt er z.B. "Hintergrundfarben und -bilder drucken"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde eher mal nachsehen ob für die Grafiken nur Platzhalter angehakt sind.

Sind ja keine Hintergrund-Farben oder -Bilder.  

Wie wurden die Bilder in das Dokument übernommen?
Per Menü "Einfügen" + Pfad zur Datei + Enter oder Bild irgendwo mit Mauszeiger markiert, "Grafik kopieren" und in das Word-Dokument eingefügt ohne die Word-Datei vorher zu speichern? - Falls das so war - das Speichern mal zwischenschieben oder Bild vorher in Verzeichnis speichern und von dort aus einfügen.

 

Habe die Tips nicht wirklich verstanden alle.

Zum ersten Tip von bladeXXXXX
Das Word Microsoft Programm ist wohl schon 6- 7 Jahre alt. DAtei Drucken habe ich gemacht. Dort gibt es kein Häckchen. Bei mir gibt es Eigensdchaften , dann ist man in so einem Fenster von HP. Häckchen gibt es da nicht solche. Hintergrundfarben - Bilder nicht gefunden.


Zum zweiten Tip von Achim
ob für die Grafiken nur Platzhalter angehakt sind.
Wo soll ich denn das bitte finden??? Dieses Häckchen?  Ich bitte um eine Beschreibung, die auch einen ukrainische Putzfrau verstehen würde...

Zum dritten Tip von al-fredi
Die Bilder wurden mit der rechten MAustaste im Internet gefunden angeklickt und kopiert und dann mit der linken Maustaste in ein Worddokument eingefügt. In welches Verzeichnis soll ich dieses Bild vor allem wie abspeichern. ??? Soll ich das Bild nun erst einmal in ein anderes WordDokument einfügen , dann speichern und dann in mein richtiges Word Dokument übertragen??? Das kann ich gar nicht glauben.

Bisher ist keine Lösung in Sicht.

 

Zitat
Das kann ich gar nicht glauben
bringt Dir bestimmt kein besseres Ergebnis. - Nur Tests...

Gemeint ist: Bildkopie in ein offenes Word-Dokument einfügen = Darstellung des Dokuments mit Bilddaten aus der "Temp-Umgebung".
Wenn solche Daten beim Druck nicht verarbeitet werden... ??

Mach wie Du denkst - war ja nur ein Hinweis - kannst Du verwerfen ohne probieren...  :D

 

Werden die eingefügten Grafiken in der Druckvorschau dargestellt? / Läßt sich dort auswählen "Seite wie in der Bildschirmansicht drucken" / "Seite wie ausgewählt drucken" (je nachdem welche Variante von Word).
Bild zu MS-Office - Word-2007 - da ist es etwas anders

Daß die Hardware (anderer Drucker) manche Sache anders bearbeitet - das ist meist in dem "Einführungskurs" beim Hersteller zu finden, oft auch in der installierten Hilfe enthalten.
 

Das haben wir nun alle davon (von unseren unsachlichen Hinweisen ??)... -
jetzt traut sich die ukrainische Putzfrau @TONItoni nicht mehr zu antworten.   

AN AL-FREDI

 :D

Ich und sogar die ukrainische Putze  :o hat nun Deinen Tip verstanden. DU hast DIE LÖSUNG :´)))

AUch bei meiner alten Word Fassung gibt es bei Drucken links unten OPTIONEN , habe hier ankeklickt Zeichnungsobjekte und Hintergrundfarben und Bilder sollen ze fix nochmal gedruckt werden...

Und siehe da alles wird perfekt ausgedruckt.

Herzlichen Dank

    TONItoni :o

Hallo
Ich habe Windows XP (Vista?)


Ich habe das Problem das ich ein Bild in ein Worddokument ein (fügen möchte.

Wenn ich das Bild Kopiere und einfüge erscheint allerdings nur die Bildbeschreibung und das Bild bleibt verschollen. :'(

Wer kann mir helfen???

Ich bin am verzweifeln !!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider wird nicht mitgeteilt um welche Word-Version es sich handelt ???

Für 2003 mal nachsehen:
Extras/Optionen/Ansicht --> Haken raus bei "Platzhalter für Grafiken"


« Windows XP: Problem beim runterfahrenWindows XP: kein internetverbindung trotz bestehender lan-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...