Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: intel atom ACER Aspire ONE zurücksetzen

mein netbook hat sich aufgehängt und nun startet windows nicht mehr -- hilfe ...ich hab keinen plan was oder wie ich das ändern kann 

« Letzte Änderung: 19.02.10, 06:49:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: intel atom ACER Aspire ONE zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen? I-was? Nix?

Bisschen inhaltslose "Fehler"beschreibung leider.

er versucht nur immerwieder neu zu starten ...geht aber nicht ..egal in welchem modus

Hast du ein ACER Aspire ONE ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum werden eigentlich alles systemangaben derart geheim behandelt?
Außenstehende machen gerne ratestunden,aber nur gegen honorar.

sorry ich hab null plan von rechnern . ja es ist ein aspire one

Wenn du das Netbook einschaltest siehst du dann das ACER-logo ganz am Anfang?
 

ja die logoseite kommt kurz 

er zeigt nach dem versuch zu starten auch ganz ganz kurz eine blaue seite die aber so schnell wieder weg ist das es mir unmöglich ist sie zu lesen .... :P

OK! Drucke F2 sobald du das Logo siehst, gehe mit dem Rechten Pfeil auf MAIN und schau was unter D2D Recovery steht.

DA STEHT DANN RECHTS !   DISABLE OR ENABLE D2D RECOVERY

wähle Enable. Und gehe auf exit wähle die SAVE option.

Frage hast du wichtiges am Netbook Gespeichert?

nee ist nichts wichtiges drauf .. kannste mir das ganz genau für nen doofen erklären ich hab echt null plan und englisch iss auch nicht mein ding .. 

OK! Wir setzen dein Netbook in den Auslieferungszustand zurück. Schalte dein Netbook ab (Einschaltknopf lang drücken) Schalte ein Drücke beim Logo ALT+F10. Du siehst den XP Bootscreen dann ein grünes Fenster wähle die Obere option aus. Unten auf weiter... Das Netbook wird neu installiert.

klasse das funzt .. vielen dank für die hilfe mfg stefan 


« Windows Vista: notebook startet nichtwie formatiere ich meine neue festplatte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...