Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer.exe?kann mich nicht anmelden?

Hallo,
sobald ich mich an meinem pc anmelde kommt das hier:Explorer.EXE - Komponente nicht gefunden(Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil iertutil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation koennte das Problem beheben.)
Ich seh nur einen blauen Bildschirm und nichts weiter, dass einzige was funktioniert ist der Task Manager, mehr nicht.
Es liegt daran das ich zuvor ein Programm geloescht habe das heißt:Seven Remix
Das ist ein Windows 7 Design fuer XP.Das hat mein PC verlangsamt und damit wollte ich es wieder loeschen.
Ich musste den PC neu starten und ab da ging nichts mehr.
Was soll ich jetzt tun damit alles wieder funktioniert? ???



Antworten zu Win XP: Explorer.exe?kann mich nicht anmelden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie komm ich zu diesem Windows Setup wenn ich die Home Edition habe?
 

auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja un wie?

hast du den Link aus Antwort1 mal gelesen..und wo dabei hast du Probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll...jetzt hab ich Windows neu installiert und kann zwischen beiden betriebssystemen waehlen, das welches immernoch nicht funktioniert und die neue wo alles so ist wie ganz am Anfang...da sind nicht nur sicherheitsupdates weg, sondern alle installierten programme

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
danach löschst du beim neuinstallieren alle vorhanden Partitionen (L).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will jetzt nicht die daten vom alten betriebssystem auf das neue...musik,filme usw sind ja noch da nur keine programme..ich will nur wieder bei meinem gewohnten betriebssystem rein und ohne windows 7 design.
Wie man das Betriebssystem wechselt weiß ich...nur nicht wie ich wieder gewohnt reinkomme und das diese datei i-wie gefunden wird....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

also ich hab jetzt diese iertutil.dll gedownloadet und bei sytem32 eingefügt....
das problem wäre dann gelöst aber jetzt steht da die ordnungszahl 635 wurde in der datei iertutil.dll nicht gefunden oder so ähnlich...wie bekomm ich das nu wieder hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hör auf zu basteln.Sicher deien daten und instaliere das system neu,das ist besser und effizienter.
Mit paldo live cd kommst Du an deine daten.
Einen cd rohling wirst Du dir sicher leisten können.


« Windows XP: ANIWZCS2 Service Launcher hat ein Problem festgestelltVista: mac desing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...