Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht anmelden !!!!!!!!

hallo

ist mein erster beitrag hier und wenns falsch geposted ist dann bidde switchen...

zu meiner frage...

ichwollte mich bei pokerinside.com einloggen doch das geht iwi net.Immer wenn ich das versuche lädt der browser und unten steht dann done=fertig obwohl ich mich nicht einloggen konnte.am PW oder so liegts nicht.
an was kann das liegen?



Antworten zu Kann mich nicht anmelden !!!!!!!!:

Mal sehen:
Würde einfach mal gucken ,ob die Cookies aktiviert sind (in Firefox:
extras:einstellungen:Datenschutz
beim ie bin ich mir net sicher

danke erstma...war es leider nicht......bei anderen seiten schaff ich es ja mich einzuloggen

Dann ist vll ein Problem mit dem Server:
Ich würde es andermal nochmal versuchen.
Oder mal PC restarten und gucken (< ~ vermutung)
Gehört hier aber nicht rein  ;)
VLL passwort geändert? Zurückstellen (manchmal sind es die einfachsten Ding,die einem das Leben schwer machen ;))


« Standard BrowserWie bringe ich meinem alten Notebook WPA bei ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...