Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche fehler programm

hallo leute


bekommt mann im i-net ein kostenloses programm das den rechner auf fehler untersucht und vieleicht auch gleich beheben tut 



Antworten zu Win XP: suche fehler programm:

..welche Fehler hat dein Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok

1 großes problem ist bei mir der on bord sound geht nicht fehler code 10

habe grad regiestry booster runter geladen und er zeigt mir an was ich nicht glaube 274 fehler zeigt er mir an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mehrmals aber glaube jetzt habe immer nur Instaliert aber die alten treiber nie deinstaliert könnte das vieleicht auch nen problem sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soder rechner wurde auf fehler untersucht und volgendes festgestellt


ActiveX OLE,COM  251 fehler keine ahnung was das is
ungültige dateizuordnungen 21 fehler gefunden
und in der windows hilfe 2 fehler gefunden

wenn ich bei mir zu den benutzerkonten gehe ist da nen ordner mit dem namen windows card space und da sind auch noch mal 51 fehler festgestellt worden kann aber auf den ordner nicht zu greifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der regestrybooser war natürlich unabdingbar.solche teiler machen mehr schaden als nutzen.
Nur brain.exe kann alle fehler beseitigen.
Ohne systemangaben willst du eien soundtreiber.Merkst du etwas?
Angaben nachreichen,sonst kein treiber.


« Windows Vista: mein vista speicherplatz wird immer weniger,ohne was zu installierenMein System scheint Abhängig von 2 Festplatten zu sein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...