Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
KAnn mir jemand von euch sagen, wieso ich die Fehlermeldung bekomme!? Bzw. was an dem Pfad falsch ist!? Vielleicht kann mir ja jemand den Pfad geben!? Da es an den Ordner Namen ja nicht liegen kann! Ich gehe davon aus, das es irgednwo ein problem mit der ABlage also mit der C:\ gibt!?
Nein. können wir nicht, weil
wir die genaue Fehlermeldung nicht kenen
wir die Ordnernamen nicht kennen
wir den Dateinamen nicht kennen
wir den Befehl nicht kennen

Ich weiß nicht wo dein Problem ist?
Warum nennst du die Ordner nicht so wie in der Beschreibung
Warum legst du die Ordner nicht da an, wie in der Beschreibung?

Warum liest/benutzt du die Beschreibung nicht?

Wenn du in den Befehlen genau so viele Fehler machst wie in deinen Texten wird das nie was!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du vergisst immer wieder die Pfadangabe zur Exe-Datei. Du kannst nicht einfach eine x-beliebige Anwendung aufrufen ohne den Pfad davor anzugeben. Du musst dich genau an die Anweisungen halten. Mit kopieren kommst du bei cmd auch nicht weit. Handarbeit ist angesagt.

Für die Herren, denen das korrekte Schreiben von Pfaden schwerfällt, die es gerne einfach - und dabei sicher haben wollen, kann ich nur das da empfehlen:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Slipstreaming.pdf
Kostet nichts.

Jürgen

 

Zitat
die Herren, denen das korrekte Schreiben von Pfaden schwerfällt
Ach Jürgen, wenn es doch NUR das wäre.... ;D;);)

HALLO! Ich habe leider keine Festplatte mehr, wo cih das so machen könnte wie da beschrieben!

Und ich habe die Ordner so wie in derAnleitung beschrieben genannt!!!!!!!!!!!!!!

Also noch mal:

Ich habe 2 Ordner nehmen wir an Ordner X und Y!
Ich habe dieses beiden dann auf den Desktop gelegt und dann in den einen die Win.-Cd gelegt und in den anderen das was ich geladen habe also SP2 oder SP3 gelet und dann habe ich die zwei Ordner auf C gelegt da wo Windows und Progarmme usw.. sind!
Dann bin ich in Ausführungen und dann cmd ausgeführt und bin in die DOS bzw. AUsführenkonsolle gekommen und habe da dann C:\....C:\.. also eben diesen Befehl aus der Anleitung mit den richtigenn Pfaden also C bei mir....


XP_SP2.exe /integrate:f:\XP_Slip

Also bei unseren Beispiel

C:\OrdnerX.exe /integrate:C:\OrdnerY und dann bekomme ich immer Der Befhle ist endweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden! Und nun ist mein Fragen, wo ist da mein Fehler!?

Man muss ich anders machen!? Kann mir da einer vielleicht einen Link sagen wie ich heir!?

z.b. mach das so C:\.....!?

Ich weis, das es hier keine ANweisungen gibt usw-- aber kann mir da einer bitte bitte Helfen!? Weis einafch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum nennst du die Ordner nicht so wie in der Beschreibung
Warum legst du die Ordner nicht da an, wie in der Beschreibung?

Warum liest/benutzt du die Beschreibung nicht?

Wenn du in den Befehlen genau so viele Fehler machst wie in deinen Texten wird das nie was!

 

HALLO! Willst du mich veraschen Type!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also noch mal!

ICH habe keine Festplatte mehr! Daher kann ich auch nicht mit F sondern muss mit C klar kommen!

Wo ist das jetzt das problem!? Geht das nur mit F!?

Und ich habe die 2 Ordner wie in der Beschreibung genannt! Ich habe hier nur zur erklärung die X und Y gennat!

WO ist außerdem das problem, wenn die X und Y heißen!?


Und mit dem Pfad! Den habe ich genau so aus der Anleitung übernommen und habe auch die XP_SP2 Ordner usw.. aus der Anleitung übernommen! Also die Namen! HAbe die  1:1 Kopiert!

Und nun ist es so, das ich die 2 Ordner nur vom Desktop auf C Kopiert habe! Und dann eben in cmd das eingegeben und die F durch C ausgetauscht! Alles andere muss doch dann gleich sein! Die Ordner wurden so beibehalten und auch die Namen usw.. nur das aus F C geworden ist!


So, nun ist meine Frage, wieso bekomme ich den Fehler immer noch!? Wo ist der Fehler!? ISt das im Pfad was falch!? Wenn ja, wie muss er heißen! Oder hat das was mit der Festplatte C zu tun!? Oder wo ist das problem!?

Weil ich weis nicht genau, wo dran es liegen soll bzw. kann!? Habe den Pfad 3 mal eingegeben und auch an einen anderen Rechner probiert usw.. und immer das gleiche!


Danke trozdem... 

Nochmals, wenn du dich beruhigt hast natürlich:

Warum nimmst du nicht die Anleitung aus meiner Antwort #4?

Du beziehst dich immer auf eine sehr alte Anleitung (von 2004) aus der PC-Welt.

Das bringt die wenig, da sie bereits veraltet ist und evtl. enthält diese Anleitung auch einen Fehler??

Fange nochmals von Vorne an, diesmal damit bitte:

http://www.dimido.de/anleitung-service-pack-3-in-windows-xp-system-cd-integrieren-slipstreaming

Und bitte lasse so etwas:

Zitat
Willst du mich veraschen Type!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst wirst du gemeldet und bist hier draußen ;)

Ich hoffe, das hilft dir nun weiter ;)

Viel Erfolg :)

Der "scharfe Ton" wird hier aber durch eine andere Person als den TO selbst forciert...
(und das auch zusätzlich noch in dem neu eröffneten Thread unter Software).

Der bemängelte "scharfe Ton" wird deiner Meinung nach-> @pankie, nicht wirklich durch den Berliner Eisbären provoziert.

Dieser arktische Vertreter seiner Art schreibt hier seit vielen Jahren seine (guten) Beiträge.
Allerdings, da gebe ich dir Recht, nicht immer sehr höflich.

Aber so ist das nun mal bei Raubtieren (den größten auf der Erde in diesem Fall).

Oder durftest du (pankie) als Kind nie "Grzimeks Tierleben" anschauen, weil du evtl. mal nicht brav warst??

 

Zitat
WO ist außerdem das problem, wenn die X und Y heißen!?
Nein ist es nicht weil du mit Befehlen und Pathe nicht klarkommst und ehrlich gesagt du hast keinen Plan was du überhaupt machst!

Selbst das abarbeiten nach Vorlage(n) überfordert dich!

Und wenn man dir hier im Thread das schon 100 Mal ein und das selbe gepostet hast und du damit nicht klar kommst lass einfach die Finger davon es ist einfach zu hoch für dich!

 
Zitat
Allerdings, da gebe ich dir Recht, nicht immer sehr höflich.
Ja, ich weiß wir sind hier alle eine große Family und wir lieben uns, nur leider funktioniert das so nicht!
Schon allein weil es im Leben nicht so ist!

und besagter "scharfer Ton" ist erst nach 5-maligen ein und demselben Posten plötzlich da gewesen, weil es kann doch nicht soo sehr sein eine Zeile zu lesen und das dann anschließend machen!
Und wenn man hier x-mal postet er solle endlich mit klaren Werten kommen, kommt"nehmen wir mal an  der Ordner heißt X"

Da geht einem der Hut hoch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wie schomal angemerkt wurde,der TP ist eindeutig merkbefreit.
Wann wird das formular nachgereicht?
Wenn man keien lust hat,drittpogramme zu nehmen und man es per shell nicht hinbekommt,sollte man sich fragen,ob grundkentnisse über shell befehle überhaupt da sind und verstanden wurden.

Hallo! Ich schließe hier die Sache! HAbe es jetzt mit einem Tool gemacht! Und cih muss sagen, das die Tipps von euch nicht garde Hilfreich waren! Da ich mich immer wieder hollen musste und die Leute immer ganz gleiche sagten!

Ich ich z.b. sage, da ich die Ordner nur als Beispiel X und Y genannt habe, dann brauch man nicht sagen wieso bennest du die Ordner nciht wie in der Anleitung! Die Antworten gehen voll am Thema vorbei! Ich wenn man das 3 mal hört, das man dann Sauer wird ist glaueb cih klar!
Wenn man keine Ahung hat dann raus halten! Sorry, wenn ich das so sage!
Und die ANleitung die hier rein gestellt worden ist, habe ich mir angeshen! Bloß sie bringt mir nichts! Es ist das gleiche wie meien Anleitung und ich bekomme auch da die fehler Meldung! Also, jetzt wieder ein Tipp dazu!? Wieso der Pfad falsch ist!? Oder wie man das machen soll!?



Könnt mir ja noch mal Tipps geben, wennn ich das mal ohne Tool mache!?

Also kurz noch mal:

2 Ordner (hier z.b. X und Y könnten auch anders heißen ;)...) Und dieses liegen erst mal auf dem Desktop! Und in einem ist das SP2 oder SP3 oder was man nehmen möchte.. und in dem anderen Win.-CD!

Und dann werden beide vom Desktop Kopiert und auf C gelegt! Wo WIndows und Programme usw.. sind!

So jetzt werden die Festplatten Bezeichungen wie in der ANleitung f aber bei mir C  und der rest wie eben in der Anleitung beschriebn in die cmd-Konsolle eingegeben! Und nunh bekommt man dne fehler Befhle nicht gefunden oder falsch geschrieben!

So, nun die FRAGE, wo ist da mein fehler!? Was habe ich falsch gemacht, das er den einen Ordner nicht in den anderen Einfügen bzw. Kopieren kann!?


Danke schon mal....


PS: Wenn ihr kein Antworten dafür habt oider so, dann ist es ok dann amche ich es mit dem Tool was ich jetzt gefunden ahbe!

Um dir helfen zu Können benötigt man genaue Datei, Verzeichnisnamen und Pfade!

Und mit deine X und Y kommt man da nicht weit!

 

Zitat
Wieso der Pfad falsch ist!?
Weil wir keine genauen Angaben von dir bekommen!
Und Hilfe damit unmöglich!

 
Zitat
Wenn man keine Ahung hat dann raus halten!
Mein Junge ich habe das in den letzten 5 Jahren etwa 500mal gemacht und ohne nlite und solch Zeug!
Und es hat 500-mal funktioniert! und wenn ich es noch 500-mal mache wird es genau so oft funktionieren!

so viel zu Ahnung! >:(

 

Es wäre evtl. hilfreich, wenn @SilentWolf1 mal ein paar Screenshots von seinen Arbeitsschritten macht.
Vielleicht sieht man dort den / die Fehler.

Und da beide Parteien (Knut & SilentWolf) hier leider keine Members sind, können sie sich auch nicht gegenseitig per PM helfen ;)

Evtl. wohnen sie sogar Tür an Tür und wissen es nur nicht... ;)


« Win XP: XP Problem unbekanntes BenutzerkontoWindows XP: In meiner Datei Eigene Bilder lassen sich einige Bilder nicht mehr öff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!