Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat

Evtl. wohnen sie sogar Tür an Tür und wissen es nur nicht.
Unwahrscheinlich!

 
Zitat
Vielleicht sieht man dort den / die Fehler.
Falsche/falsche geschriebene Pfade!

 

Zitat
Falsche/falsche geschriebene Pfade! 
Ist klar ;)

Und genau um die geht es ja hier!

Wenn man allerdings die Rechtschreibung von @SilentWolf1 in seinen Beiträgen hier zum Vergleich her nimmt, dann kann das auch nichts werden ;);D;D

 

Zitat
Wenn man allerdings die Rechtschreibung von @SilentWolf1 in seinen Beiträgen hier zum Vergleich her nimmt, dann kann das auch nichts werden
Siehe Antwort #15 ;)
Deshalb versucht man es mit möglichst einfachen Pfaden, aber was nützt es wenn's ignoriert wird!

Wie gesagt ich krieg's gerad' so hin eine gepatchte BS-CD zu erstellen, die am Ende sogar noch funktionieren! ;);D

Hallo! Ich glaube der Forum-Admi. sollte das Thema jetzt schließen! DA ich merke, das hier einige einfach nur noch komische kom. abgeben usw..!


Und was nun Pfads usw.. wegen Helfen angeht!

WIe schon geschrieben 2 Ordner usw...

1. Ordner ist XP_Slip
2. Ordner ist XP_SP2.exe. kann aber auch SP3 sein für die die mit SP3 nur arbeiten



Und diese Ordner habe dann wie schon beschrieben, auf C gelegt.

Mein Pfad den ich in der cmd-Konsolle Kopiert habe ist:

C:\XP_SP2.exe /integrate:C:\XP_Slip

Das ist der gesagt Pfad den ich in die cmd Konsolle einkopiert habe!

Und dann heißt es, Zitiert:"Der Befhle ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"


So, nun ist die Frage, die beiden Ordner liegen auf C damit stimmt C schon mal und die Namen für die Ordnern stimmen auch, da ich die Namen raus Kopiert habe! Und sind nur noch die Striche und das integrate da!


Und nun ist die Frage, wo liegt da der fehler bei mir!? Bzw. was muss ich eingeben!? Oder muss ich die Ordner wo anders hin legen oder ...!?...!?

Danke noch mal...

PS: Wenn ihr da auch nicht weiter Hilf, dann würde ich den Adm. bitten, dieses Thema zu schließen!

 

Zitat
2. Ordner ist XP_SP2.exe
Bist du sicher das so der Ordner heißt?
Bist du sicher das es ein Ordner ist?
Wie heißt denn die Datei vom SP2/2?

 
Zitat
"Der Befhle ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Also was sagte ich?

 
Zitat
Falsche/falsche geschriebene Pfade!

Wenn ich irgendwo einen Ordner namens "XP_SP2.exe" gezeigt bekomme, gebe ich alle Computerei auf und bewerbe mich bei einem Bestattungsinstitur als Träger.

Jürgen
PS: Ich würde mir ein einziges mal wünschen, das andere bei einer Frage meinerseits so viel Geduld hätten.
Spätestens nach der zweiten Seite würde man es aufgeben und mir sagen, ich solle lieber einen Courts- Mahler- Roman lesen, als mich mit Dingen zu bechäftigen, die zu kapieren ich nicht in der Lage bin...

 

Zitat
Wenn ich irgendwo einen Ordner namens "XP_SP2.exe" gezeigt bekomme, gebe ich alle Computerei auf und bewerbe mich bei einem Bestattungsinstitur als Träger.
Du weißt das das eine sch.eiss schwere Arbeit ist!
Deshalb mache ich ja das hier! ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen wurde dem TO ja eien merkbefreiung empfohlen.

Letzter Versuch:
Probiere es nach dieser Anleitung:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10207

Und nimm dazu gleich das Servicepack 3:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Und lass dich von dem "Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler" nicht abschrecken:
Es ist das Richtige ;)

 


« Win XP: XP Problem unbekanntes BenutzerkontoWindows XP: In meiner Datei Eigene Bilder lassen sich einige Bilder nicht mehr öff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...