Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Anleitung aus Antwort #4?

Wenn es die sein sollte hast du die nicht gelesen oder verstanden!

 

Zitat
Aber das was ich da geschrieben hbe, steht da auch so!
Nee, du! - oder du hast eine andere Anleitung!
Und wie bereits gesagt schau dir deine Schreibweise an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte das ganze inerhalb von 30 min mit dem ct slipstreamer gemacht,ohne solange zu basteln.dann fertige cd mit nlite weiterverarbeitet.

Ohne "ct slipstreamer" und ohne "nlite"

nur mit M$-Tools in 10min!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,ich erlaube mir den luxus,etwas bequem zu sein.

Ohne "ct slipstreamer" und ohne "nlite"

nur mit M$-Tools in 10min!
Eben, und genau so steht es in meinem Link aus Antwort #4 ;)

@w2 und ich bin obendrein auch noch faul und deshalb auf die einfache Tour! ;D

 

Zitat
Eben, und genau so steht es in meinem Link aus Antwort #4
Naja, da haben wir aber noch keine ISO ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deswegen ein fremdtool,das mit gleich eine iso baut.soviel geld sollte man schon da haben.

Fachsimpelei - Faden verloren?
 

 

Zitat
das mit gleich eine iso baut.soviel geld sollte man schon da haben
Darum geht es nicht

Erstmal die Mittel und Möglichkeiten des BS nutzen, das hat ja schon Geld gekostet hat! ;D
ehe ich noch mehr Tools und Helferlein benutze!

Aber es ist ja einfacher und bequeme auf ein BS rum zu hacken das nichts kann und mitbringt, ob wohl man garnicht weiß was es alles dabei hat! ;D

 
Zitat
Fachsimpelei - Faden verloren?
Lies' endlich die Links und arbeite die exakt ab!
Wobei die Betonung auf "exakt" liegt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Un dann sag Bescheid, nach welcher Anleitung du vorgegangen bist, was du genau eingegeben hast und wo die Ordner bei dir sind (falls abweichend von der Anleitung) sowie die Meldungen die kommen.

Also diese Anleitung!
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/102041/schritt_fuer_schritt_windows_xp_cd_mit_integriertem_sp2_erstellen/

Und da es wohl nicht so einfach zu beschreiben ist, kann mir jemand von euch sagen, wie und was ich machen muss! Also ich habe 2 Ordner auf dem Desktop mit XP_CD und SP2_CD habe ich so genannt! Und was mache ich jetzt!?
Gehen wir mal von der Anleitung weck...

Was würdet ihr jetzt weiter machen!?

 

Zitat
Lies' endlich die Links und arbeite die exakt ab!
Wobei die Betonung auf "exakt" liegt!
Sag' mal was verstehst du hier nicht? >:(

 
Zitat

Was würdet ihr jetzt weiter machen!?
Zum dritten und letzten mal! >:(

Führe die Anleitung exakt aus!
Genau wie beschrieben und nimm das verdammte SP3
Siehe Antwort #4!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wäre geneigt,hier eine merkbefreiung anzumerken,der TO hat sie sich redlich verdient.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Hinweis noch: Die Ordner auf dem Desktop anzulegen ist extrem unpraktisch, dann muss man den langen Pfad dahin jedesmal mit berücksichtigen. Wie in den Anleitungen steht im Rootverzeichnis eines Laufwerks beginnen (z.B. c:\ )

Hallo! also noch mal meine Frage! Was soll ich amchen!? Ich habe es genau gemacht wie in derAnleitung! ich ahbe die 2Ordner so wie da gesagt benannt und habe diese dann damit ich mit C:\ arbeiten kann auf C wo auch Windows usw.. liegt gelegt un dann C:\Ordnername.....C:\Ordnername usw.. in die cmd-Ausführung gelegt! (Kopiert) Und dann bekomme ich immer eine Fehelrmeldung von wegen kann nicht gefunden werden usw..!

Und nun ist meine Frage ob nun mit SP2 oder SP3! Und ich würde es gerne mit SP2 machen wenn das ok wäre!? NBicht das sich einige hier wieder auf den Sch... getretten fühlen!!!

KAnn mir jemand von euch sagen, wieso ich die Fehlermeldung bekomme!? Bzw. was an dem Pfad falsch ist!? Vielleicht kann mir ja jemand den Pfad geben!? Da es an den Ordner Namen ja nicht liegen kann! Ich gehe davon aus, das es irgednwo ein problem mit der ABlage also mit der C:\ gibt!?

Ich hoffe, das mir jetzt einer dazu einen Tipp geben kann! Und ich denke mal. das ich jetzt mein problem noch genau beschrieben habe!

Trozdem danke für eure Antworten etc...


« Win XP: XP Problem unbekanntes BenutzerkontoWindows XP: In meiner Datei Eigene Bilder lassen sich einige Bilder nicht mehr öff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...