Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: dfü verbindung

hallo,
habe folgendes problem:
versuche auf meinem rechner mit betriebssystem 2000 ein dfü verbindung einzurichten aber nachdem ich alle daten wie nummer usw. eingegeben habe soll ich dem internet zugang einem namen geben was ich auch mache. wenn ich dann bestätige kommt die fehlermeldung das der name falsch ist. mein provider ist HTP und so soll aucgh die verbindung heißen.
was ist da los?
danke euch im voraus



Antworten zu Win2000: dfü verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Name ist eigentlich frei wählbar, soweit ich weiss. es muss irgendwo anders ein Fehler sein

Also ich würde dir cFos anstatt den üblichwen RASPPPOE Treibern für die Internet DFÜ empfehlen. Das cFos setup richtet dann die DFÜ verbindung auch automatisch ein.

greetz ~Colt~

kenne das Prob..

mal Reparieren!!

Iss ein fehler in der Exe von MSI...

Neustart---F8 drücken, dann Reparieren, folge den Anweisungen!!

Gruß ;)

PS
Nicht drüberinstallieren, wäre dann für den Popo ;)


« Win XP: BetriebsystemWin XP: Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...