Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: com/ole Verbindung W2000 mit Nero

Hallo,

ich hab noch ne alte Maschine Windows 2000 mit Nero 5,5,10,19.
Hat lange gut funktioniert. Eines Tages kam aber die Meldung, daß die com/ole Verbindung geprüft werden soll. Nun läuft Nero :-\ nicht mehr, ich kann nicht brennen.
Wer kann einem Dilletanten wie mir helfen? Bitte eine einfache Erklärung, bin kein IT-Prof.
Danke für eure Hilfe.

 



Antworten zu Win2000: com/ole Verbindung W2000 mit Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere die alte Nero-Version

Installiere

http://www.deepburner.com

den, die Free-Version genügt.

Klein, schnell, ausreichend.

Zerrt auch nicht so an den Ressourcen des PCs wie NEro.

Hi,

bin ich froh, jemand gefunden zu haben, der sich damit auskennt.
Das habe ich nun versucht, geht leider nicht. Nero läßt sich nicht mehr deinstallieren, weder über das Windows noch über CCCleaner Programm. Die Meldung kommt, daß der Grund sei, ich würde entweder im abgesicherten Modus arbeiten (was Quatsch ist) oder das Windows Programm wäre nicht richtig installiert (stimmt auch nicht, anderes Programm ging probemlos zu deinstallieren) Ist das ein Trick von Nero? Wie bekomm ich das Programm weg?

Lieben Gruß an meinen Retter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit

Cleantool für Nero 5 herunterladen, schöne Anleitung ist auf der Seite  ;)

http://www.nero.com/deu/downloads-cleantools.html  


« Win XP: Wie instaliere ich XP neu??Ich habe meine Treiber cd für meinen Scanner von Schneider 1200 ub Plus verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...