Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet Verbindung

Hi Leute

Ich brauche eine Internet Verbindung zwichen mein DSL und mein Computer weiß aber nich wie Kann mir einer von euch helfen

Ich Danke für Jede Hilfe

Gruß
Gangl



Antworten zu Win2000: Internet Verbindung:

Mehr INPUT  ;D Welches DSL , Modem vorhanden , welches? , Router? ,welcher?, Netzwekkarte oder WLAN ? Rechner ? Windows? , welches ?

Windows 2000 NT
Ene nomale 10 bis 100 Netzwerk Karte
und ein DSL Modem (Extern)

Ja was willste da denn wissen, wie du die Hardware anschliessen musst und/oder Software/treiber instalierest?

Gruß

Ja ne wie bei Windows XP muss mann doch die Breitband_Verbindung einstellen so nit Vielen nummern z.B
Anschlusskennung
Passwort u.s.w.


Gruß

das ist ja für WIndows XP aber ich brauche das für Windows 2000 NT

Gruß

Das sollte eigentlich das gleiche sein...
Welche TReiber nutz du den oder is das schon alles installiert?

Wenn ja einfach die DFÜ starten und als Benutzername eingeben:
AnschlußkennungT-OnlineNummer[email protected]

Alles hinterinander ohne Lerzeichen

Dann noch Kennwort dann muss es gehn


Wennst noch keine Treiber hast:
http://www.dsl-team.de/2k.html

Gruß

Danke


« Win XP: XP Bootfehler Computer über das Netzwerk fernsteuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...