Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe ein Notebook,Expressgate findet keine Internetseite

Habe ein Notebook mit Express Gate.Bei direkter Netzverbindung hat das Internet gut geklappt.Nach Routerinstalltion findet er keine Internetseite mehr.Ich bin etwas überfordert,weil schon älteres
Semester.Kann jemand helfen?Windows 7  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows Vista: Habe ein Notebook,Expressgate findet keine Internetseite:

Express Gate klingt nach Asus stimmts?
 

Bitte schreibe welches Notebook und welchen Router du hast. Tipp: Drücke öfters F5 dann siehst du gleich Antworten.

« Letzte Änderung: 24.02.10, 20:45:34 von ThorstenR. »

Ich habe Notebook von Asus UL 50A und der Router ist Netgear.

ja ist so.Ging aber schon mal schnell und gut.

Nach der Router installation hattest du noch Internet?


« Windows Vista: ich bekomme die fehlermeldung http 403 hab was mach ick denn da nu ? :-(Windows 7: Windows 7: Wie wähle ich jede 5te Datei in einem Ordner aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...