Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Erstellen von MP3 Disks mit Nero 6

Hallo,

versuche nun schon seit Stunden eine MP3 Disk mit Nero 6 zu erstellen.

Jedesmal wenn ich eine Datei hinzufügen will zeigt Nero mir folgenden Fehler an: "Keine kompatible Datei gefunden."

Das kann eigentlich nicht sein, denn bei allen MP3 Dateien die ich hinzufügen will steht das sie MP3 Audioformat haben.

Habe bis vor kurzem mit Nero 5 gebrannt und da hat es immer einwandfrei funktioniert.

Hilfe, was mache ich falsch?!?



Antworten zu Probleme beim Erstellen von MP3 Disks mit Nero 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn "Daten CD" gewählt?

Hallo,

bei Nero 6 heißt das nicht mehr Daten CD erstellen. Damit kann man dann wirklich nur noch Daten auf die CD brennen und keine MP3 Dateien. Bei Nero 6 heißt es jetzt MP3 Disk erstellen. Und das habe ich angeklickt. Aber es geht immer noch nicht!!!
Ich werde noch wahnsinnig bei diesem Programm! ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero macht ja nichts anderes als eine Daten Cd dann zu erstellen.  ;)

Hi!
Nero Express>Daten>Daten-Disk
Geht einwandfrei. Kannst Daten und mp3s brennen. Mache ich immer so. Habe noch nie MP3-Disk zum Brennen von mp3s gewählt.
MfG O-Two


« MSN ProblemeBoot problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...