Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trackmania Sunrise für Windows 7?

Hallo,
ich habe mir letztens Trackmania Sunrise gekauft und es auf meinem Laptop(Win 7) installiert. Irjenwie funktioniert es nicht. Wenn ich es starte kommen nur so Fehlermeldungen. Kann es Sein, dass das Spiel nicht auf Windows 7 funktioniert? Gibt es dazu irgendwas, dass ich das Spiel auf Windows 7 spielen kann?

P.S: Hab auch schon versucht mit einem anderen Kompatibilitätsmodus zu starten = erfolglos


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Trackmania Sunrise) 

« Letzte Änderung: 26.02.10, 23:28:07 von manu753 »


Antworten zu Trackmania Sunrise für Windows 7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der hersteller als systemvoraussetzung?
wenn win7 nicht dabei,dan bei hersteller schauen und sonst pech gehabt.

Der Hersteller sagt nur XP und älterer Betriebssysteme. Aber gibts da nicht so patchs oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn hersteller nix bereitstellt,nein.Eventuell von fans,wäre ich  mir aber nicht sicher.


« Windows Vista: bei mir funktioniert keine systemwiederherstellung, warum?Bildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...