Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: pc startet nicht mehr(fehler im protokoll)

Ich hab da ein dringendes problem und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll also versuch ichs wenigstens

ich hab nen rechner zu hause stehn (von 2003) der wurde 2008 komplett überhohlt

jetzt zum eigentlichen problem :

vor einiger zeit startete er noch normal und dann kam eine fehlermeldung die ungefähr so aussah :


Windows hat ein fahler im protekoll gefunden




Problembericht senden                   nicht senden




naja mittlerweile fährt er nurnoch bis zum windowns logo hoch und startet dann neu also eine endlosschleife hab schon versucht neu zu installieren und reparieren aber meine festplatte ist bis zum anschlag voll mit WICHTIGE UNVERZICHTBAREN DATEN. Was nun? Habe noch einen Laptop also kann ich cd's brennen usw. Bitte um Hilfe wenn es geht

danke im vorraus Timae



Antworten zu Win XP: Win XP: pc startet nicht mehr(fehler im protokoll):

Beispiel für Datensicherung bei nicht-bootbarem Betriebssystem:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Wenn Daten unverzichtbar sind, sollte zu einem früheren Zeitpunkt eigentlich bereits über eine Sicherung nachgedacht werden.
 ;)

danke nur muss ich mir jetzt angewöhnen sicherheitskopien zu machen ^^

hat sich leider doch nicht erledigt...

bekomme andauernd fehlermeldung ''Bus error'' hab mittlerweile alle mirror durch und immer das selbe problem irgendwas hakt 


« Windows XP: beim icq öffnen kommt eine error-meldung mit code 12 oder 14. HILFEVista: Windows 7: Startet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...