Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ???

 

Zitat
Dann den Rechner davon starten und scannen lassen.
geht wie?  :-\

 

Zitat
Dann den Rechner davon starten und scannen lassen.
-  geht wie? 
Die CD ins Laufwerk, dann neu starten.

Die Anleitung wurde gelesen und auch verstanden??

für alle Fälle ...


Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

Boot-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit Boot-CD im Laufwerk !!
 

Zitat
da mein Laptop keine Verbindung herstellen kann
Nicht jeder Notebook-Betreiber schließt eine USB-Tastatur an sein Notebook an... extra um das BIOS-Setup zubetrügen  ;)
 

Nach Booten des Rechners von der CD started Dr. Web und ich komme bis auf die Oberfläche wo man die zu scannenden Laufwerke auswählen kann. Dort ist aber schluss... keine Reaktion mehr, weder mit Maus noch Tastatur. Rechner neu gebootet, gleiches Resultat  :'(

Hab das ganze noch mal durchrattern lassen... wenn Dr. Web eine Liste abarbeitet kommen viele OK's dann ein ERROR weil irgendein 'neteth=0' auftaucht. Danach wechselt er auf die Benutzeroberfläche die sich einfriert.
Hilfe...!  :o

Zu schnell auf CD gebrannt?
Langsamste Einstellung dazu verwenden!!

Oder das Laufwerk hat einen Schlag oder die CD (als Rohling) ist fehlerhaft.

Zitat
Zitat einfügen
Zu schnell auf CD gebrannt?
Langsamste Einstellung dazu verwenden!!

Oder das Laufwerk hat einen Schlag oder die CD (als Rohling) ist fehlerhaft.

Neue CD, langsamste Brenngeschwindigkeit, gleiches Resultat. Die Liste läuft so schnell durch dass ich nur ERROR bei 'neteth0' finden kann. Danach wieder freeze und hilft nur Neustart  :(

Deine Festplatte hat Schreib- und Lesefehler.

Bitte Daten sichern, falls noch möglich, danach neue Festplatte kaufen und alles neu machen.


« Benutzerprofil lädt nicht!mein pc zeigt an das ich kein antivirus programm habe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...