Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE: Fehler 756

Hallo,

seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich manche Internetseiten zu besuchten und es kommt fast alle 2min folgendes windowspopup:

Zitat
"Netzwerkverbindungen"
Mit dem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung hergestellt werden.

Fehler 756: Die Verbindung wurde breits gewählt.

Ich finde im Internet zwar tausende Seiten wo ich die die Fehlermeldung an sich wieder finde, aber nirgends wie man sie behebt! Bitte helft mir!

Ich habe Windows XP; eine AVM FritzBox, die bisher 1 Jahr problemlos funktioniert hat, benutze Firefox (Problem tritt aber auch bei I-Explorer auf.

danke schonmal


Antworten zu Win XP: HILFE: Fehler 756:

halo, folgendes problem, komme nicht ins internet mit umts stick von alice,bzw von der firma 4 gsystems-ausgeschlossen das der stick nicht funzt und auch alice...bleibt wohl noch windows,warum zickt es ,wie kann ich das problem beheben ,im net findet sich keine lösung, was muss ich einstellen, das windows nicht mitwählt? niemand konnte bisher helfen,danke

 

Zitat
,im net findet sich keine lösung, was muss ich einstellen, das windows nicht mitwählt? niemand konnte bisher helfen,danke   
Du anwortest und postest auf einen fast 3 Jahre alten Thread, mein Jung!

Dein System ist auch so ungepflegt und veraltet?

Was erwartest du?

Stick rausziehen,komplett deinstallieren,wieder reinstecken und neuinstallieren. ;)
Mir ging es auch schon paar mal so aber damit hat es bei mir immer wieder geklappt nur warum, weiss ich auch nicht.
und zu "Branntwein" dein Name ist wohl Programm bei Dir?
Komm mal wieder runter oder hast Du schon immer alles gewusst, hast Du lange Haare und nen Bart?


« Win XP: Schriften werden nicht angezeigtWindows 7: Google Earth oder Bing Map 3D laufen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...