Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler in Anwendung

auf meinem pc erscheint immer wieder
eine Fehlermeldung mit der überschrift
' avp.exe-Fehler in Anwendung'
dann steht da weiter: ' Die Anweisung in '0x6dd9ce8' verweist auf Speicher in '0x6dd8321c.'Der Vorgang 'written' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf 'OK' um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf 'Abbrechen', um dasProgramm zu debuggen.

Kann mir bitte Jemand helfen ich weiss nicht wie ich das wegbekomme und weiss auch nicht was das bedeutet.???


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler in Anwenung



Antworten zu Windows XP: Fehler in Anwendung:

avp ist von Kaspersky,deine Virensoftware.Im Taskmanager mal nachsehen-wie hoch
die Auslastung des Prozesses ist.Könnte auch einfach ein Programm von Kaspersky
blockiert werden,was Du versuchts zu starten.

Mach mal ein Update oder installier mal neu,oder deinstallieren anderer Virenscanner.

Danke für deine Antwort Thardan

Das Problem ist ich kann an Kaspersky nichts ändern, reparien oder löschen es lässt nichts mit sich machen, ich bekomme dann immer die Meldung das es  auf dem Speicher nicht zugreifen kann. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eher ungewühnlich.
Ich würde erstmal Daten sichen,mit paldo live cd,danach system auf gäste untersuchen,aber von sauberer cd.
Ich denke,das hier gäste den scanner beschädigt haben.Ist meist erste aktion,dem wächter zu versichen,das man bestens befreundet ist.


« Lohnt es sich den Umstieg von Windows Viista Ultimate auf Windows 7?Add On Name Flash10e.ocx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...