Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
,muß ich immer auf die fremdsprachlichen befindlichkeiten der leute rücksicht nehmen?
In Deutschland 2010 ganz sicher, in Deutschland 1960-2000 eher nicht ( da wurde man zum Lernen gezwungen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut,ich gehöre der generation vor 2000 an,ich muste auf hauptschule lernen.Auf die gerneration 2010 nehme ich keinerlei rücksicht,machen die bei mir auch nicht.

Dann sind wir uns ja einig und @:LORD_Noobie muss ins kalte Wasser springen.... ;D

So ein Pech, der arme Kerl.... ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte man noch ein themometer anreichen,um die temperatur des wassers schon im voraus zu wissen?
Dann kann man sich geistig darauf einstellen...


« Hilfe!! Win 7 startet nicht mehr. Hängt bei classpnp.sysWindows XP: PC wird langsamer nach einiger Zeit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!