Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Dienste

Vielleicht für diesen oder jenen interessant:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Win7-Dienste.pdf

Jürgen



Antworten zu Win 7: Dienste:

Hallo Jürgen; kennst du auch das?
Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Jürgen; kennst du auch das?
Ja, kenne ich - auch von da:
http://www.nickles.de/c/n/gott-modus-in-windows-7-entdeckt-8122.htm
Hab es allerdings noch nie verwendet, auch nicht unter XP.
Dafür hab ich mir eine solche nützliche Verknüpfung zu diesem Pfad auf dem Desktop abgelegt:

C:\Windows\explorer.exe shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guter Trick , der GodMode.... macht das Vista-Leben einfacher ....  ::)
Danke !

PS ... wie geht das bei XP ?

« Letzte Änderung: 14.01.10, 14:38:18 von HCK »

Unter XP, geht es so nicht; aber vielleicht kann es uns Jürgen mitteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann er nicht - weil: er hat sich damit noch nie beschäftigt...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , das hatte ich dann falsch verstanden ! Danke Jürgen .

Also effektiv, unter XP geht es nicht nur Vista und W7

hallo,

zu GodMode:

ich finde nix besonderes daran.
ist ja nix weiteres als die Systemsteuerung.
das gleiche erreicht man auch wen man unter Windows 7 die "Systemsteuerung" öffnet und oben rechts bei "Anzeige" auf "kleine Symbole" einstellt...hat man das selbe.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich finde nix besonderes daran.
Ja, eben - ich auch nicht.
Was das mit einem "Gott"- Modus zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.
Aber vielleicht sehe ich diese Dinge alle etwas zu nüchtern...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Klassische Ansicht in Vista unterscheidet sich aber erheblich vom GodMode...
 

« Letzte Änderung: 14.01.10, 15:57:32 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch da kann ich nicht mitreden - ich habe damals Vista nach kurzer Erprobung als MEnew unter "Müll" verbucht. Und meine Lizenz wieder verkauft.

Jürgen

Nun ja da scheiden sich die Geister. Wenn du meinen Bericht gelesen hast, ist auch für normal User gedacht. Die Profis wissen ja, dass z.B. die Bildschirmauflösung unter Anpassung zu finden ist.

Der Anfänger braucht in diesem Modus nicht erst suchen, sondern hat Bildschirmanpassung stehen und bei Klick, auch das Anpassungsmenü zur Verfügung.
Also ganz so wie @Zidane das behauptet, dass es das gleiche wie die Systemsteuerung im Listenformat ist, ist es doch nicht.

Zitat
ist auch für normal User gedacht.
ja ok,  aber....
Zitat
Der Anfänger braucht in diesem Modus nicht erst suchen
das Problem hierbei ist...der anfänger muss ihn erst freischalten.
die meisten aber kennen nur das was sie vorgesetzt bekommen (Windows- Media Player, Internet Explorer ect.)

solange der GodMode nicht automatisch von Microsoft für Windows freigeschaltet wird (zb. via Service Pack) bleibt´s ein Geheimtipp.

« Windows XP: Probleme beim öffnen von Quicktime moviesWindows XP: Pc reagiert nicht aufs formatieren (im BIOS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...