Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dienste abschalten

Hallo Leute,

gibt es irgendwo eine Liste der Dienste die man bedenkenlos abschalten kann?

Wie senke ich die RAM Auslastung?


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu Dienste abschalten:

 

Zitat
gibt es irgendwo eine Liste der Dienste die man bedenkenlos abschalten kann?
Könnte ich dir geben, wenn du die Grundregeln beachtet hättest:

Für welches Betriebssystem??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Carpenter:
wenn du die Regel >> Wer liest ist klar im Vorteil<< beachtet hättest und meine Signatur gelesen hättest wüßtest du es
so viel zu den Grundregeln  :P

@ DD:
Schön das du wenigstens lesen kannst - ich danke dir für den Link


Gruß

LORD_Noobie

 

Zitat
und meine Signatur gelesen hättest 
Und dazu muss man / ich dann erst auf -> obis.computerecke.de surfen, um deinen Rechner zu erfahren?

Für wen hältst du dich, du.....??

Mach, was du willst..

Aber nicht bei mir!

Weißt Du, die Signatur kann man prima ausblenden. Das mache ich z.B. auch. Ich könnte das also auch nicht erkennen.
 ;)
Deshalb gibt es ja diese feine Anleitung:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Zitat
wenn du die Regel >> Wer liest ist klar im Vorteil<< beachtet hättest  

Darum geht es nicht!
Du hast ein Problem also beschreib' es!
So sind die Regeln in einem Forum!

Zitat
und meine Signatur gelesen hättest
Ich kann sie nicht lesen!
Und wer sagt es da es um das System in der Signatur geht?

Also befleißige dich dein Problem zu schildern!

In diesem Sinne, @LORD_Noobie:

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott 

Ich habe die Signatur extra erstellt mit dem Hinweis "Mein System" und ihr braucht ja nicht zu suchen sondern bekommt einen directlink von mir. Wenn ich mein System in die Signatur einpflegen könnte würde ich das tun, leider habe ich aber nicht genug Zeichen zur Verfügung.
Und außerdem habe ich gemeint das die Signatur für jeden sichtbar ist.

Wenn es allerding so ist das gewisse......wie Carpenter zu faul sind mal eben mein System nachzuschlagen dann laßt es doch einfach und behaltet eure Antworten für euch.

Es mag sein das das bequem von mir war oder ist, aber muß ich jedes Mal mein komplettes System posten wenn ich eine Antwort haben möchte??? Es gibt Leute die komischerweise auch antworten können ohne das ich das tue, weil sie mal eben nachgeschlagen haben.

Ach ja, ich zwinge niemanden meine Seite anzuschauen. Der Link in meiner Signatur zeigt Euch ja nur mein System.


Gruß

LORD_Noobie 

Es hätte gereicht:

Ich habe Vista, evtl. noch 32-Bit.

Dein RAM, deine Graka, dein Prozessor, deine HDD, dein Mainboard sind in dieser Frage so was von sch_ei_ßegal...

Also:

Entweder du fängst mit deiner Frage neu an oder du meldest dich bei mir per PM.

Biete ich dir an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon erstaunlich,das der zeichenvorrat nicht ausreicht.
Als vorschlag möge man den aufbau meiner signatur studieren,sofern man sie sehen kann bzw sich ausnahmsweise die mühe macht,sie genauer zu betrachten.
Bei abwandlung dieser vorgehensweise hat man recht einfach sein system eingepflegt und jeder kann es lesen.

Eine liste mit diensten habe ich auch,was stört im system denn genau?
Eventuel mal hijackthis log einstellen,dann kann man gezielte hinweise geben.

 

Zitat
gewisse......wie Carpenter zu faul sind mal eben mein System nachzuschlagen dann laßt es
Gewisse Voolsp_astiker wie du bringen nicht drei zusammenhängende Sätze zustande wie :

Hallo. Ich habe Vista 32 Bit.
Ich meine, ich hätte zu viele Prozesse am Start.
Wer kann mir helfen? Was davon kann ich abschalten?

Hier die Liste meiner Prozesse und Dienste:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
usw......usw.........usw....


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder,für besonders faule leute,ein scharfes bild vom process explorer von systernals.Schon kann man sehr genau alles sehen.
Ich denke,das dürfte technisch machbar sein.

 

Zitat
process explorer von systernals.
Wie oft noch?

Unbekannte Fremdsprache "Englisch"...

Dazu findet sich in keiner noch so großen Stadt ein Wörterbuch......

Eher findest du-> "Kochen auf Suaheli"..als "Deutsch-Englisch <-> Englisch-Deutsch"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment,war das falsch,wie ich das geschrieben habe?
OK,der hersteller,kann ich mir nie merken.
Sysinternals

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx

aber,muß ich immer auf die fremdsprachlichen befindlichkeiten der leute rücksicht nehmen?

 

Zitat
,muß ich immer auf die fremdsprachlichen befindlichkeiten der leute rücksicht nehmen?
In Deutschland 2010 ganz sicher, in Deutschland 1960-2000 eher nicht ( da wurde man zum Lernen gezwungen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut,ich gehöre der generation vor 2000 an,ich muste auf hauptschule lernen.Auf die gerneration 2010 nehme ich keinerlei rücksicht,machen die bei mir auch nicht.

Dann sind wir uns ja einig und @:LORD_Noobie muss ins kalte Wasser springen.... ;D

So ein Pech, der arme Kerl.... ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte man noch ein themometer anreichen,um die temperatur des wassers schon im voraus zu wissen?
Dann kann man sich geistig darauf einstellen...


« Hilfe!! Win 7 startet nicht mehr. Hängt bei classpnp.sysWindows XP: PC wird langsamer nach einiger Zeit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...