Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: Windows 7 unerwartetes herunterfahren

Heute wollte ich meinen pc neustarten aber dann ging was schief er fuhr ab ud starte einmal noch mal neu hier dazu die angaben

Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   3079

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   116
BCP1:   86DC9008
BCP2:   8F2F0A30
BCP3:   00000000
BCP4:   00000002
OS Version:   6_1_7600
Service Pack:   0_0
Product:   768_1
Bucket-ID:   0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen:   d12068ee-ea95-45be-81c0-dcbf15cfac82

könnte mir ver erklären warum ???
und obs schlimm ist oder nicht ???

dann noch das mein USB nicht funktioniert oder mehrgesagt das gerät dazu ich bekomm immer ne meldung dass mein USB nicht erkannt worden ist und es steht bei GM UNKNOWN DEVICE genau so wie beim Drucker ??

formatierung ja oder nein ???

wäre nett wenn ich e antwort bekommen könnte achja und bitte die lösung verständlich schreiben kenn mich nicht so extrreeem gut aus ^^^danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Server: Windows 7 unerwartetes herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo. diesen bluescreen hatte ich mal. Es liegt höchstwahrscheinlich am an den Treibern, die musst du updaten ;)
Ich würde dir empfehlen bei der eingabeaufforderung (cmd/ausführen)" verifier " einzugeben.
Dann auf Standardeinstellungen erstellen...danach auf Nicht signierte Treiber automatisch wählen...
dann sucht er nach allen nicht signierten treibern, die du am besten up2date machen solltest ;)
 

Der gibt mir die antwort dass es keine nicht signierte treiber gibt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab mal gegooglet...du hast höchstwahrscheinlich eine Nvidia Grafikkarte.
und dein veralteter Treiber, der auch im Bluescreen erwähnt ist, heißt: nvlddmkm.sys
Diesen solltest du erneuern, am besten direkt von deren Homepage ;)
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Wenn alles funktioniert hat oder weiterhin Probleme auftreten, schreib hier rein ^^ 


« Habe 2 Partionen aktiviert,VISTA fährt NICHT HOCH.Win XP: Musik Dateien umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...