Windows server windows unerwartetes herunterfahren


 
    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Windows XP schneller herunterfahren
      Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. Standardmäßig wartet das System dabei 20 Sekunden, bis ein Programm sich nach dem Befehl selbst beendet, bevor es von Windows ab...

    • Windows 8 herunterfahren
      Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Windows herunterfahren
      Windows herunterfahren: Verschiedene Tipps zum PC ausschalten!
      Das Herunterfahren ist wichtig: Einen PC sollte man nie einfach ausschalten, ohne Windows vorher heruntergefahren zu haben. Beim einfachen Ausschalten wird nicht vor bisher noch nicht gespeicherten Dokumenten gewarnt, außerde...

    • Windows 11
      Windows 10 und Windows Server – die Unterschiede in der Übersicht
      Foto von Windows auf Unsplash Die Betriebssysteme von Microsoft blicken auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück und sind bei weltweiter Betrachtung auf den meisten Computern anzutreffen. Alle paar Jahre wird eine ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows server windows unerwartetes herunterfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7_Problem: Unerwartetes Herunterfahren
    Hallo! Habe seit heute ein PRoblem mit meinem Sony Vaio Laptop/ bzw. mit installiertem BS Win 7. Ber...



    Windows BeschleunigenWindows Server 2008 R2 zu einer Gesamtstruktur Windows Server 2012 R2 herab
    Guten TagIch möchte wie im Titel erwähnt einen zweiten DC (Windows Server 2008) in eine Gesamtstru...



    Windows 3Windows 8 Kein Herunterfahren und co
    Hallo, ich nutze schon seit dem erscheinungstermin für Studenten Windows8 und bin sehr zufrieden (w...



    ArbeitsspeicherProblem mit selbständigem herunterfahren bei Windows 7 während der Arbet
    Meinrechner hat seit einigen tagen die eigenschaft, daß er ohne veranlassung selbständig ausschalt...



    Windows 7 2Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...



    Windows wir nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
    Hallo zusammen,Ihr habt mir schon einmal geholfen als ich versehentlich bei meinem lapto...



    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
    Rechner läuft seit 4 Wochen nicht mehr stabil: Nach einer gewissen Zeit (2 Std. od. auch 5) erfolgt...




    Windows Server 2012 - Server Manager (Verwaltung von 2008er Servern)
    Hallo,ich bin die Tage über ein sehr nettes Feature vom Server 2012 gestolpert, das ich gerne nutze...



    Unerwartetes ausschalten des PCs
    Guten Tag,mein Problem ist das sobald ich ein Spiel starte (egal welche da es spontan auftritt), nac...



    Windows server und lizensierungen
    Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.Haben einen Server stehen, auf dem wird 2008 R2 oder 2012 Data...



    Windows 7_Problem: Unerwartetes Herunterfahren
    Hallo! Habe seit heute ein PRoblem mit meinem Sony Vaio Laptop/ bzw. mit installiertem BS Win 7. Ber...


    Windows Server 2008 R2 zu einer Gesamtstruktur Windows Server 2012 R2 herab
    Guten TagIch möchte wie im Titel erwähnt einen zweiten DC (Windows Server 2008) in eine Gesamtstru...


    Windows Server 2012 - Server Manager (Verwaltung von 2008er Servern)
    Hallo,ich bin die Tage über ein sehr nettes Feature vom Server 2012 gestolpert, das ich gerne nutze...


    Windows 8 Kein Herunterfahren und co
    Hallo, ich nutze schon seit dem erscheinungstermin für Studenten Windows8 und bin sehr zufrieden (w...


    Problem mit selbständigem herunterfahren bei Windows 7 während der Arbet
    Meinrechner hat seit einigen tagen die eigenschaft, daß er ohne veranlassung selbständig ausschalt...


    Windows wir nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
    Hallo zusammen,Ihr habt mir schon einmal geholfen als ich versehentlich bei meinem lapto...


    PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren
    Vorgeschichte:Aus Renoviergründen bin ich für einige Zeit auf den Dachboden gezogen. Seit dem läs...


    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
    Rechner läuft seit 4 Wochen nicht mehr stabil: Nach einer gewissen Zeit (2 Std. od. auch 5) erfolgt...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Unerwartetes ausschalten des PCs
    Guten Tag,mein Problem ist das sobald ich ein Spiel starte (egal welche da es spontan auftritt), nac...


    Windows 7: PC als Server umbauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...