Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwartetes Herunterfahren (Bluescreen) Winows 7

Guten Abend
Ich bin neu hier und hoffe ich poste diesen beitrag an die richtige Stelle.
Wie schon oben geschrieben kommt es bei meinem System zum unerwarteten Heruinterfahren(Abstürtzen,Bluescreens)und das schon seit 3 Monaten . Ich weis nicht weiter hbe das System auch schon beim Fachhändler gehabt und dort auf meine Garantie gepocht. Dort wurde mir nun angeblich einen neue SSD PLatte eingesetzt und ich hoffte das die Probleme nun ein Ende haben. Leider nicht!!! Nach neuinstall meines Betriebssystems und allen Programmen + Spielen startette ich das ertse Game und der Rechner ging wie immer nach 5-7 min. aus. BITTE kann mir wer helfen????
Fehlermeldung sieht so aus:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA800AF6E010
  BCP2:   FFFFF88011839970
  BCP3:   FFFFFFFFC000009A
  BCP4:   0000000000000004
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\052711-16224-01.dmp
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WER-22432-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Mein System ist dieses:
Windows 7 Prof. 64 bit
Amd 1090t 6x3.2 GH
4 Gig Arbeitssp.
gtx460 768mb
SSD 125gig + hd 1 tb
alles auf einem Asus M4A87TD/Usb3

System ist wie gesagt frisch aufgesetzt (keine 2 Tage alt)

Vielleicht weis hier noch eienr was . ich bin mit meinem Latein am Ende

MfG Patty  

« Letzte Änderung: 01.06.11, 12:16:33 von P477y »


Antworten zu unerwartetes Herunterfahren (Bluescreen) Winows 7:

Mit deinen BlueScreen Angaben können wir nichts anfangen. Die Dtails dazu befinden sich auf deiner Festplatte.
Aber stelle den Neustart bei Systemfehlern ab, dann kannst du alles in Ruhe lesen. Hier sollten Stopfehler vorhanden sein. Auch ein  Hinweis welches programm oder Systemaktivität dies verursacht hat.
Wurden alle Asus XP Treiber auch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber sind alle drauf!! wie stelle ich den Neustart bei Systemfehlern aus?? ich gucke ma ob ichs mhinbekomme. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erledigt nu ma warten bis zum nächstenmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachster Absturtz liess nicht lange auf sich warten.
Hab den Bluesreen mal abgelichtet.


http://www.bilder-hochladen.net/files/ghwu-e-jpg.html  

Könnt ihr damit was anfangen?????

Es ist und bleibt ein Hardware Problem. hast du alle Asus Treiber aufgespielt, oder werden die Windows 7 Treiber verwendet. Die Überlegung liegt nahe, dass dein Problem die SSD HD verursacht. Möglich, dass du ein Biosupdate durchführen musst. war die SSD schon beim kauf eingebaut oder wurde diese nachträglich eingebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber habe ich alle drauf von asus die ssd ist schon seit dem kauf so verbaut wurde nur angeblich getauscht weil sie putt wahr
kann es dann immer noch die ssd hd sein???  Gibt es bestimmte treiber für die ssd platte ????

Hier muss ich passen da so gut wie keine Erfahrung mit SSD habe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte die spielregeln beim verwenden von SSD beachten:
superfetch und prefetch sollten abgeschaltet werden.Auch defragmentierung muß lahmgelegt werden.alle drei sachen zerstören eine SSD platte schnell.Sie wurden für magnetische datenträger entwickelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

defgrag aus bekomm ich hin der Rest sagt mir nix wie stell ich das aus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde alles mal so einstellen + Bios Updaten und testen melde mich dann noch mal (Hoffnung stirbt zuletzt) 

« Letzte Änderung: 30.05.11, 11:20:48 von P477y »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatt leider nix gebracht!!! Was noch auffällt ist das nich alle Games den Rechner zum abstürtzrn bringen (kann auch nur Zufall sein ) und heute hatte ich 3 bluesreens und danach lief er 3 stunden ohne zu murren auch beim spielen  .

Hatt noch eienr eine Lösung oder Anrehgung was diese Bluescreens verursachen könnte???
Ich hatte an Graka gedacht.
Die Frage ist auch warum laüft er mal garnicht und dan mal (selten) ohne probs. 

Ein Anzeigetreiberfehler liegt vor-wurde der Grafikkartentreiber schon mal -ein anderer oder neu installiert?


Temps mal im Auge behalten,nur bei Spielen..

http://www.chip.de/downloads/AMD-OverDrive_30517605.html

Ist kein Spiel sollte auch nur Zwecks Analyse installiert werden. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Anzeigetreiberfehler liegt vor-wurde der Grafikkartentreiber schon mal -ein anderer oder neu installiert?




wurde nur einmal aufgespielt beim neu aufsetzen des Systems vor ein paar Tagen, ist auch der neueste meine ich. habe auch gelesen das es an den HD Audio Treibern liegen kann!! Werde diese mal deinstallieren dazu auch das 3D Treiber zeug und mal gucken was er dann sagt.
 Oder sollte ich den mal komplett deinstallen und dann nur den eigendlichen Treiber drauf machen ???
« Letzte Änderung: 31.05.11, 10:39:49 von P477y »

« Asus Board P4S533 - welche Graka passt dazu?Windows 7: Einbau Intel WiFi Link 5100 WLan Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...