Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechte Hälfte des Keyboards nur noch Zahlen

Hallo, ich habe das Problem, dass auf der rechten Hälfte meiner Tastatur nur noch Zahlen sind. Ich habe das Eingabegebietsschema überprüft-> Deutsch.
Woran kann es denn liegen? Ist das vieleicht wieder ein neuer Virus??
Es handelt sich dabei um meinen Laptop...
Weiß jemand Rat?
Im Moment läuft die Systemreperatur von der Windows CD... Mal sehen was das gibt



Antworten zu Win XP: Rechte Hälfte des Keyboards nur noch Zahlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS mal "NumLock on" auf disable stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Während des Tippens kannst du aber auch über eine Tastenkombination umschalten. Das ist dir sicher passiert. Mal ins Handbuch gucken. Fn+ Irgendeiner Taste.


« Win98: 30 GB Partition von 2 PlattenWin XP: papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...