Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: papierkorb

hallo ich hab einige fragen. u.a. wie ich den papierkorb vom desktop wegbekome sodas ich einen ganz leeren desktop bekomme.

2.brauch ich eine "desktop anzeigen"verknüpfung.ich hab die erste gelöscht und weiss jetzt nciht wie ich eine neue mache.

3.möchte ich mein desktop wallpaper uach als bootscreen haben.wie das geht weiss ich auch nicht.

wenn ihr mir bei den fragen weiterhelfen könntet würde ich mich sehr freuen. danke.



Antworten zu Win XP: papierkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Den Papierkorb kannst du nicht löschen.
nur verbergen und zwar rechte maustaste auf den Desktop dann unter Desktopsymbole anzeigen das Häckche weg machen , nun ist der Desktop ganz leer.
Zu punkt 3 empfehle ich dir ein Programm Style XP
von TG Soft Dmit kannst du alle sachen die den Style deines Rechner betrffen ändern auch den Bootscreen


Gruß Zulu

korrekt mann danke.habs geschaft


« Win XP: Rechte Hälfte des Keyboards nur noch ZahlenWin98: "Einstellungen" lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...