Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine mswmm Datei (Windows Movie Maker) wieder herstellen?

Wie stellt man eine gelöschte mswmm (Windows Movie Maker) Datei wieder her?
Ich habe die Datei versehentlich gelöscht. Sie war zu groß für den Papierkorb und ist nun endgültig gelöscht.Ich habe auch schon einen neuen Film aufgenommen und habe leider erst später gelesen, das man dies nicht tun soll, weil man die Datei dann überschreibt. Mein Betriebsystem ist Windows Vista


 



Antworten zu Wie kann ich eine mswmm Datei (Windows Movie Maker) wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehr wahrscheinlich gar nicht mehr. Gerade große Dateien sind da problematisch. Wenn du jetzt noch drauf weiter gespeichert hast sowieso. Wenn, hättest du sofort den PC ausschalten müssen und die Platte woanders einhängen sollen. Also nicht auf dem PC downlaoden und nicht ein Programm installieren - denn das verringert immer mehr die Chancen. Einige Programme (unter Datenrettung):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html
.
 

Danke für die schnelle Antwort. Aber welches Programm nehme ich für die Wiederherstellung von mswmm Dateien. Ich habe gelesen, das nicht alle Programme das finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Restoration oder auch

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

können beliebige Dateien "retten" zumindest versuchen sie es.

« Win XP: Windows Startet immer NeuWindows XP: Netzwerk öffnet Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...