Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Movie Maker, Datei abgespeichert, aber alles weg


Ich habe gestern mit den Bildern meines Sohnes ein schönes Movie mit dem Moviemaker gemacht.
Datei direkt danach abgespeichert.
Heute morgen wollte ich das Movie nochmal abspielen (weil es mir doch so gut gefällt  ;D), jetzt ist nur noch der Vorspann, Nachspann, Übergänge und der Sound da, die Bilder nicht mehr.
Was ist da passiert?

 


Antworten zu Vista: Windows Movie Maker, Datei abgespeichert, aber alles weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Was ist da passiert?
 

tippe mal auf "BedienerFehler"

(das kann ein frecher Schnösel bald mal sagen)

DAHER:

sag uns mal klitzeklein, Punkt f. Punkt, step by step, von A _ Z -
was du der Reihe nach gemacht hast 8)

fang am Besten an, mit -

a) am Anfang waren da ein paar Fotos...
b) ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fotos importiert
Übergänge eingefügt
Musik eingefügt
getestet > funktioniert
Datei abspeichern unter > Eigene Dateien > Videos

das war´s. Mehr habe ich nicht gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Datei abspeichern unter > Eigene Dateien > Videos


? welches Format
? welcher User

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format: Windows Movie Player - MSWMM
User: Admin.

 ???Rrechtsklick drauf & "als admi abspielen" wählen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???Rrechtsklick drauf & "als admi abspielen" wählen ?

Diesen Punkt gibt es nicht, nur öffnen mit.....

Ich hatte das gleiche Problem, aber mit Clips. Bei mir klappt das inzwischen, weil ich alle Filter rausgemacht habe:
Extras -> Optionen -> Kompatibilität
Ich hab zwar Win XP, aber vllt. funktioniert das auch bei dir.
lG Isabella Louisa

« Letzte Änderung: 20.12.09, 16:41:19 von Isabella Louisa »

« Powerpoint Animationenbei vielen Mpeg2 Filmen ist der Ton weg mit allen Playern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...