Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system neu aufsetzen

hi.da ich dies noch nie gemacht habe,würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich ein system neu aufsetzte.das betriebssystem das ich verwende ist vista home premium.danke euch schon mal für die tips.pi



Antworten zu system neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beachte bei der installation von  Vista,daß du ein passwort vergibst.
drücke bei dieser aufforderung nicht einfach nur die" return" taste.
jeglicher änderungen unter "vista " sind später nur mit passwort möglich.
selbst die "passwortabfrage" kannst du unter vista später deaktivieren.
nur dazu ist wiederum ein passwort notwendig.
also ,versäume das nicht.
vielen usern ist dies schon zum verhängnis geworden.

    

« Letzte Änderung: 21.03.10, 11:11:14 von Dice »

danke erst mal für den tip.aber wie funktioniert das ganze?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klick doch mal auf den Link von Al-fredi.

da steht dat doch alles beschrieben.

 ::)::)::)::)

wat willste denn jetzt noch wissen?

« Letzte Änderung: 21.03.10, 11:32:06 von Dice »

« Win XP: Musik Dateien umbenennenWin XP: Windows Startet immer Neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...