Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal weiter zurück ?
GGF kannst Du ja wieder auf vorigen Stand . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man sich die mühe macht,zu lesen,was andere schreiben,wäre das schonmal ein anfang.In autoruns die sachen abschalten,dann neustraten und hier berichten.warum in der systemsteuerung abschalten? genau dafür wurde autoruns entworfen,um überall zugriff auf automatisch geladene sachen zu bekommen.

Ja, die Mühe mache ich mir durchaus ...
Ich habe einige Programme abgestellt, es hat aber nichts gebracht.

Nun habe ich die Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt durchgeführt. Die Wiederherstellung war zwar erfolgreich, aber das Problem ist immer noch das gleiche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du unterlässt aus unbekannten gründen,außenstehende über deien schritte zu informieren.
Was hast Du im autostrt genau abgeschaltet und warum wurde bis auf die genatten 3 sachen nicht testweise alles abgeschaltet? etwa 98 % der einträge sind überflüssig.

Also, ich habe nun einige Programme angeschaltet. Welche noch aktiviert sind, siehst du hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9rvf-c.jpg
umnd hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9rvf-d.jpg
(sorry, ich konnte das Fenster nicht größerziehen.)

Das habe ich im abgesicherten Modus getan.

Nun ist der Computer im normalen Modus hochgefahren und das Problem besteht immer noch.

Die Sachen, die jetzt noch aktiviert sind, kann ich auch noch rausnehmen, aber ich war bei diesen ganzen os-sachen unsicher.

Ach so, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich wegen der Systemwiederherstellung ja dein Programm nicht mehr auf dem Lap hab und deshalb die Bilder aus der Systemkonfiguration genommen habe.
   

« Letzte Änderung: 22.03.10, 21:11:12 von greenivy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte Dir schon auf basis der bilder von autoruns geschieben,was raus kann.Warum Du dann mit MS config herumgurkst,verstehe ich nicht.Einfach in autoruns haken raus,neustarten,danach kann man weiter sehen.

OK, sorry, ich mache es jetzt nochmal genau wie du esagt hast!
Im autorun-Programm ist der Lap eben zweimal abgestürzt, aber ich versuche es nochmal.

Auch wenn dieser Eintrag wieder sinnlos sein mag: ich gelobe besserung.

(ECenter auch weg, oder?) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilfe in echtzeit wäre auch möglich,wenn Du partot nicht zurechtkommst.

Sorry, bin jetzt da
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo geruhst Du zu sein?

Ich geruhe derzeit gar nicht! Der Computer braucht nur wirklich Ewigkeiten zum Neustart.

Gleich ist er soweit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so.nun,echtzeithilfe per chat hier oder auf anderem wege.einzelheiten dazu nur per PN.


« Windows Vista: datenvolumenWinXP von HD IDE auf SATA II Kopieren, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...