Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Rückmeldung

Hallo !

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in dem Spiel World of Warcraft ein bestimmtes Gebiet betrete, hängt sich das Spiel auf und es kommt: Keine Rückmeldung. Ich muss es daraufhin beenden und neustarten. Jemand vllt eine Idee, woran das legen könnte ?

Danke im vorraus 8]

mfg David



Antworten zu Keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jemand vllt eine Idee, woran das legen könnte ?
Aufgrund der Details Deines Posts: nein. Aber wir vermuten erst einmal, dass Dein PC aus dem Jahr 1997 stammt und dementsprechend schwach auf der Brust, richtig?? Wir vermuten außerdem, dass das installierte Betriebssystem Windows ME ist, auch richtig?? Wir vermuten weiter, dass Du schon seit 1998 keine Datenträgerbereinigung merh durchgeführt hast und nur die Hälfte aller Treiber richtig installiert hast, nun??
« Letzte Änderung: 25.03.10, 23:51:21 von PWT »

wind 7 64 bit, alle treiber erst neu installiert, PC ein jahr alt (4gb ram, 4x3,2 intel quad)

zuviel für die Graka?. welche ist den verbaut?


« Vista: Problem bei Vista Neu-InstallationFehlermeldung bei Mediadateiöffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....