Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Wie führe ich das Recovery ohne Recovery CD aus? '
ist in der Acer-Support-Antwort komplett beschrieben und muß nicht neu erfunden werden.
Wenn die drei DVD-Rohlinge für das Recovern nicht mit Beginn der Nutzung erstellt wurden, sind die sicher leer.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die sind ja auch leerrrr muss sich ja selber erstellen nun  genau wie die treiber cd muss ich selber machen

was ist den bei der auswertung selsam ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH MACH DEN EINFACH PLATT UND FERTIG HOFFE DANACH HABE ICH KEINE PROBLEME MEHR

eine woche alt und macht schon so rum man man man

MFG
Andy

DU kannst von der RECOVER - Partition BOOTEN ...
Was daran verstehst Du nicht !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs doch vertaden

weiss auch warum sich das design verändert bei windows7 weill die programm oder spiele net abgestimmt sind für windos 7 da kamm ne meldung wo ich win rar drauf gemacht habe 

Zitat
ich habs doch vertaden 
nein hast du nicht! das was du hast nennt man Merkbefreiung.
sonst würdest du nicht so ein müll von dir geben...
Zitat
weiss auch warum sich das design verändert bei windows7 weill die programm oder spiele net abgestimmt sind für windos 7 da kamm ne meldung wo ich win rar drauf gemacht habe   
und was stand in diese meldung ? etwa sowas "Achtung wenn sie WinRAR installieren wird ihre taskleiste rosa gefärbt!" ?!
was ist mit der gestrigen aussage geworden:
Zitat
ICH MACH DEN EINFACH PLATT UND FERTIG HOFFE DANACH HABE ICH KEINE PROBLEME MEHR 
bist du deinen eigenen worten nachgekommen ?!

ps: heute ist schon der 3. April  ;) du kannst jetzt gerne alleine weiter machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schlechte laune odr was meien frersse habs doch geraft ja da kommt dan ne meldung wenn du win 7 hast kannst du es ja mal selber testen  und wenn du nicht helfen willst dan schreib auch nicht okay benutze zum ersten mal win7 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,Du bist ab sofort merkbefreit.
Mit besonderer Eignung als regelstab in einem kernreaktor.

Allen anderen wäre zu empfehlen,die hilfe für so nette leute einzustellen.
Fisch wird erst nächsten freitag wieder verteilt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh mein Gott ..........

trozdem danke an alle !!

hat sich ja alles behoben und fertig so mist kann man das beenden hier 

« Letzte Änderung: 03.04.10, 15:07:21 von AndyAndy »

« Vista: Taskleiste bei Start verschwundenNach Installation alle Dateien auf Desktop weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...