Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: sicherheitscenter

hallo habe ein problem und zwar mein windows 7 sicherheistcenter sartet nicht kann es auch nicht aktiveren und bei dienste auch net da kamm erst so ne andre fehler meldung und jetzt kommt da

der dienst sichheritscenter auf lokaler computer konnte nicht getsartet werden

fehler 1079: das für diesen dienst angegebene konto unterscheidet sich vin dem für andre dienste angegeben konto die ist diesem prozess ausgeführt werden

davor kamm ein andre fehler dan weiss ich aber net mehr also ich konnte es mal aktevieren mit einen neu satrt aber nach paarrr minuten wurde es benedet und konnte es net mehr sarten was tuhn =??

mfg
ANDY 



Antworten zu Windows 7: sicherheitscenter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 3934

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

30.03.2010 22:01:54
mbam-log-2010-03-30 (22-01-54).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 212476
Laufzeit: 18 Minute(n), 41 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{8ecc055d-047f-11d1-a537-0000f8753ed1} (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

wie läuft es nach einem Neustart?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nix sartet immer noch nicht  also gestern nach dem neusarte ging es noch und heute sartet der sicherheitscenter wieder nicht 

welche Firewall ist aktiviert Windows eine andere oder beides?
ist Windows Defender aktiviert und welchen Antivirus nutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das AntiVir nutz ich das mit den regen schirm und es sind beide an von windows aber sicherheitscenter ist nicht aktivirt und lässt sich nicht akteviren da kommt seid neusten nur das rote X mit der windows sicherheitscenter konnte nicht gersatet werden 

du meinst du hast 2 Firewalls aktiviert?
dann mußt du Windows Firewall deaktivieren auch Windows Defender und alles von Avira verwalten lassen(Avira Pro mit Firewall) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ganz normale windows  Firewall  und das windows defender ist ja so ein überprüfungs ding 

und ist das aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja richtig
 

dann deaktiviere es/Neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so gemacht also sicherheitscenter ist nun an also normal breuchte ich keine antvir oder was macht nromalerweisse defnder programm da oder für was ist der mist gut 

nutze weiterhin dein Antivirusprogramm(Antivir) der Windows Defender stört nur und ohne Antivirus kannst/solltest du dein Betriebssystem nicht laufen lassen.
..bei mir ist er auch deaktiviert und Windows Firewall aktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ja okay  dank dir wenn noch mal ein problem auftauchen sollte dan melde ich mich noch mal 


« Vista: Taskleiste bei Start verschwundenNach Installation alle Dateien auf Desktop weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...