Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Sicherheitscenter

Hallo, Computerh. Forum, ich habe Avira Anti Vir installiert und Windows Defender habe ich auch drauf. Ich habe in Sicherheitscenter auf 2Schut vor Schädlinge' , 'Virenschutz' und 'Verfügbare Opzion anzeigen' geklickt. Dann auf 'Jetzt Überprufen' und sagt Es wurden keine Antivirussoftware gefunden obwohl ich eine installiert habe. Und bei Windows Defender klicke ich auf 'Jetzt einschalten' sagt aber 'Es sind keine Definiton verfügbar'. Hat villeicht jemand ein tipp für mich?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Avira Anti Vir



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Sicherheitscenter:

ein Sreenshot, währe hilfreich.

Hier bitte schön.

...kannst du die Fehlermeldung nicht verschieben,
Drag and Drop?
aus dem Gesichtsfeld, im nächsten screen.

Warum sollte ich es machen?

versuch mal, den Windows Defender hier runterzuladen und zu installieren:
http://www.microsoft.com/security/portal/Definitions/ADL.aspx

Warum sollte ich es machen?

Weil man es dir sagt ?
Und wir besser lesen können ??

Achso. Aber ich habe WinDefender.

SO zeigen bitte !!

hier ist es

Windows Defender ist ausgeschaltet...  ::) ???

Antwort 5
wurde nicht versucht?

Antwort 5
wurde nicht versucht?

Wozu,wenn es nur AUS ist !?? Button klicken .... 
« Letzte Änderung: 02.09.09, 16:45:11 von HCK »

..ich dachte, das ginge nicht...erster Eintrag des Threads.

Ich habe es gedrückt haber dann erscheint diese Fehlermeldung.


« 2 betriebsprogramme 1 deinstallierenAntivir runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...