Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Betriebssystem startet nicht

Nach neu aufgesetztem Betriebssystem , das vorzeitig abbrach ,da der Akku leer war ,startet Windows Vista nicht mehr richtig. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Laptop gibt immer drein Möglichkeiten des abgesicherten Modus an. Aber bei keinem läst er sih starten.Immer nur bis zu dem Balken und das wars.

Das Betriebssystem wurde von der Recovery CD aus gestartet.

Kann mir bitte hier weiter geholfen werden??
Was kann ich tuen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

lg grü....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Betriebssystem startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal neu installieren und diesmal mit Netzanschluss.

Leider geht es nicht . Es kommt immer abgesicherter Modus.
Die Recovery CD liegt auch im Laufwerk und man hört auch wie versucht wird zu starten , aber es passiert nichts.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schwere geschütze.
wobei zu prüfen wäre,ob DVd bootfähig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum ging es dann beim 1. Mal ?
Was war da anders ?

Als ich das Betriebssystem neu augesetzt habe , war ich gerade bei der 2.CD .Die war fast fertig ( 88%) da ging eben der Laptop aus ,wegen dem Akku. Hatte garnicht bemerkt das ich mit dem Akku das gemacht hatte ! :-(
So , ich dann schnell Netzteil geholt angesteckt und den Laptop angemacht. Der fuhr sich auch hoch und dann kam die Meldung , bitte warten bis windows geladen ist.

So und dann blieb der Bildschirm schwarz. Da ich ihn nicht normal runter fahren konnte , mußte ich immer die Starttaste drücken.
Dann habe ich im Bios versucht das einzustellen von CD/DVD und dann eben versucht es nochmal neu zu instalieren. Geht aber leider nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du aber auch wieder die CD 1 einlegen.

Booten von CD ist korrekt eingestellt ?

Ich glaube jetzt geht es .

Habe etwas im Bios eingestellt und jetzt starte er die Instalation neu.

 

Ja , habe die CD 1 logischer weise drin :-) . Und es läuft. Und diesmal hänge ich am Stecker. :-)))


« Windows XP: Mein Pc bleibt oft steckenWin XP: fehlercode 0xc0000005 0x867de8b1 0x857de82c, 0x00000000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...