Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betriebssystem startet nicht

Ich habe schon wieder ein Problem.

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Er kommt immer nur bis zur Windows XP Anzeige und stürzt dann ab. Immer und immer wieder. Ich kann ihn nicht einmal mehr runter fahren. Musste deswegen die Stromversorgung unterbrechen.

Beim Versuch das Betriebssystem neu zu installiern bzw. zu reparieren, schließt er die Installation nicht komplett ab, sondern bleibt auf den letzten Metern hängen.

Was nu?



Antworten zu Win XP: Betriebssystem startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach festplattendefekt. Ne andere vorhanden? Eventuell auch mal den Speicher chekcen, wird wohl aber doch die HDD sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-166930-0.html   z.B. mit Gehäüse ....
Schau mal bei Conrad, Pearl , Blödmarkt usw nach .
Am besten : gleichen Plattentyp verwenden .

« Win XP: Kaspersky und Internet ExplorerWin XP: computer started immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...