Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet geht nicht

Hey Leute (:





..habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.





Immer wieder kommen neue Meldungen von einem längst abgelaufenen Anti VirenPorgramm. Gestern habe ich ausversehen draufgeklickt in diesem fall war es Norton Internet Securitty o.ä. Was mich gegen Viren aus dem Internet schützen soll. Seitdem kann ich, obwohl eine Internetverbindung besteht, das Internet nicht mehr aufrufen. Die Seite öffnet sich zwar aber schliesst sich sofort wieder mit der Meldung „ – Datenausführungsverhinderung- Dieses Programm wird aus Sicherheitsgründen geschlossen“..Inziwschen habe ich Norton deinstalliert, aber das Aufrufen des Internet Explorers, Mozilla Firefox oder Googel Chrome wird immer wieder geblockt! Was soll ich jetzt tun? Noch nicht mal bei der Systemsteuerung unter Internetoptionen finde ich irgendwas brauchbares. Gibt es irgendwo einen Ordner mit geblockten Anwendungen oder so?Muss ich irgendwas bei den Internetoptionen verstellen?





Danke schonmal im vorraus für eure Antworten (:



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Internet geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein abgelaufenes pogramm? das sollte man entfernen,es ist sinnfrei geworden.Eventuelle gäste freuen sich über solche leckeren sachen.
wurde kein anderes instaliert,hast Du nun  gäste.Aber bei so mageren infos wird es nix mit konkreten hinweisen.
Die systemhilfe zur datenausführungsverhinderung wurde schon gelesen?

1.Aktuelles AntiViren Programm ist vorhanden
2. Systemhilfe zur Datenausführungsverhinderung wurde gelesen und schritt für schritt befolgt bis auf...

Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und Dienste aktivieren

oder

Datenausführungsverhinderung für alle Porgramme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten aktivieren:
....

zwischen den beiden Möglichkeiten war ich mir nicht sicher..können mir Viren was anhaben wenn ich jetzt z.B Internetexplorer beim zweiten als Ausnahme auswähle?

lg fietchen


« Windows XP: schwarzer bildschirm bei spielen kurz nach startWin XP: Win XP:: startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...