Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bug: Systemsteuerung Software Schwarz/weiß hilfe

Problem: habe Schwarz-weiße Streifen in Software Sytemsteuerung.Soll nun bei Visuellen Anwendungen 'ausführen' einen Minus löschen bzw den ganzen Pfad. Was soll ich tun, geht das? Wie finde ich bei all den Programmen das was ich Suche bzw. daas Minus? --Das Thema ist Neu und  echt nicht oft BZW. nicht gut erklärt Frage :Visuelle Anwendung ,sinnvoll? Bugs löschen Alternative? ;|? Keiner kennt 'ausführen'.. was meinst du?--


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: viele?



Antworten zu Windows XP: Bug: Systemsteuerung Software Schwarz/weiß hilfe:

schwarz weiße Streifen nur in der Systemsteuerung/Software..
worher kam der Tipp mit
Visuellen Anwendungen 'ausführen' einen Minus löschen bzw den ganzen Pfad..?(damit ist ein Registryeintrag gemeint?) und was soll das bewirken?(wurde es dabei erklärt?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine antwort auf der eigene webseite computerhilfen angegeben.siehe überschrift: leider nur eine Antwort mit einem Link zu einer lösung. Ich kapier es nicht so ganz und dachte Bugs (fehlerhaft proggramme währen bekannt)?
meine leute kennen nicht mal START>ausführen>regedit http://www.novak.it/?p=81 + frage mal irgend jem. wenn nicht sicher, was nun? Lösung von ? kap. ich nett http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1122

« Letzte Änderung: 15.04.10, 18:39:22 von Timmy! »

poste doch mal den Link der Antwort..ich kapiere es gerade auch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musch nach untenscrollen copy dat hilft au nett? ;):P

..hast du schon mal im Gerätemager deine Grafikkarte deinstalliert/Neustart/neu installiert.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Grafikkarte?, denke nicht das die was bei der Systemsteuerung/software ... verunstaltet hat.? Sonst währe doch allgemein ein Grafikproblem!

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers versucht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein backup verhanden da Fehler schon bei betriebssystem dabei wahr. dachte mir da muss man mal wissen . Komm schon ich will wissen wo der Fehler ist. :-\ ???Alles neu aufsetzen? Dachte auch schon darüber nach, ist aber echt nur ein schwarz-weiß Grafik Fehler in Systemst. /software.


« Win XP: java script - anwendungWin XP: Festlegung von Laufwerksbuchstaben bei win xp möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...