Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: trotz internetverbing kann ich keine seite aufrufen

Internetverbindung funktioniert (ICQ, Skype usw geht alles, außer die Werbung bei ICQ), aber ich kann keine Seite aufrufen


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: trotz internetverbing kann ich keine seite aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst du über UMTS ind Netz?

ne tu ich nicht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War nur 'ne Vermutung.
Welche FW hast du drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Providerdaten im Router richtig eingestellt ?

Wenn Proxy eingestellt, ausschalten, in der Firewall den Browser zulassen.

ich glaube nicht, dass das irfgendetwas mit meiner verbindung zu tun hat, denn:
gestern war ich bei eienr freundin, die logischerweise eine andere verbindung hat und da ging es auch nicht und alle anderen conputer hier im haus mit derselben verbindung laufen einwandfrei
das mit firewall und so ahb  ich schon alles gemacht, geht trotzdem nicht

Und vorher ging alles OK? dann mache eine systemwiederherstellung auf einen Tag wo es noch funktionierte.
Wenn es vorher funktioniert hat, du aber nichts getan und installiert hast, dann hast du dir Gäste eingefangen.

ja vorher war alles OK. wie mache ich eine systemwiederherstellung? *unwissend*  :-[
ich habe schon nach viren gesucht, nichts gefunden

Hier eine Anleitung Systemwiederherstellung
Klick mich

Nur was mir auffällt in diesem Forum ist, dass bereits 4 Anfragen mit genau demselben Problem vorhanden sind. Wenn es nicht zufällig immer die gleichen sind, gibt dies zu Denken, Neuer Virus?


« Gelöscht - PapierkorbWindows XP: Meine 'eine Seite zurück' und 'vor' lassen sich nicht mehr bedienen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...