Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc piept beim schreiben

Moin moin zusammen,

habe ein sehr komisches Problem.
Beim schreiben in Word, Msn, icq oder sonstiges fängt es an zu piepen und der Pc setzt die Wörter die ich schreibe immer wieder an den Anfang.

Beispiel:

Hallo ich heiße...

So und wenn ich das schreibe setzt er wenn ich "hallo" schreibe und dann "ich" setzt er das "ich" nach vorne sodass es so rauskommt

"ichHallo"

Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich danke schonmal im Voraus

Mfg

eXeCo



Antworten zu Win XP: Pc piept beim schreiben:

hast du Fehler im Gerätemanager?
welche Tastatur verwendest du usb- oder PS2?

ps2 is der runde lilane ne? ^^

wenn ja dann ps2 is ein sehr alter..auch nicht von mir

..soll heißen?
du bist über USb..kein Kabel angeschlossen..ansonsten ist es dein Probelem nicht meins.
wie alt die Tastatur dabei ist egal.

usb schon.die tastatur muss bestimmt schon was sehr alt sein da sie noch diesen runden lilanen usb stecker hinten an der tastatur hat.

..versuche es mal mit einer PS/2-Tastatur.

habe leider keine weitere tastatur hier irgendwo rumliegen ^^..aber egal..ich guck einfach mal weiter..
Danke trotzdem

vielen dank für die hilfe es lag aber nur daran das ich irgendwas falsch gedrückt habe ^^ und jetzt wie wild auffer tastatur rumgedrückt habe xD
lag also net am system ^^ haha


« Es ist mir bei WinXP nicht mehr möglich, eigene Ansichten für jeden Ordner einzuVista: Laptop piept ab und zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...