Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Meine Bildschirmfarbe spinnt total! Hilfe!

Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!
Es wäre sehr nett wenn ihr mir welche geben würdet.
Und zwar, mein Laptop Aspire 5738ZG von Acer (noch nicht mal ein Jahr alt), mein Bildschirm zeigt alle Farben total komisch an, vieles ist sehr dunkel geworden, graun, schwarz und kaum lesbar. Aber das ist nur in meinem Profil so und nicht in einem anderen Account! Ich weiß nicht wo meinen Bildschirm wieder normal hinbekomme. In der Anzeige klappt das nicht und in der Systemsteuerung kenn ich mich nicht aus! Also ich brauche dringend hilfe wie es wieder zum alten wird :)
Ich würde mich sehr freuen und vielen vielen dank schon mal im vorraus.
Lg Marie



Antworten zu Vista: Meine Bildschirmfarbe spinnt total! Hilfe!:

Bei 'Anzeige' schauen ob 32Bit ausgewählt ist.

Sollte dies sein einfach mal den Grafikkartentreiber neu aufspielen dann sollte das problem gelöst sein.

Mfg
Dan1984

Oh mein gott! Vielen vielen dank! Alles ist wieder wie beim alten. Tausend dank.
Lg Marie

:) kein thema

« Win XP: XP Installations Problem. Win XP: Problem bei Fujitsu Siemens Notebook Wiederherstellung !!!Dringend!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...