Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dort im Warenkorb, kein Problem, doch nachdem die Bestellsoftware runtergeladen wurde, sieht die Seite auch ganz anders aus. Habe schon probiert nen Screenshot zu machen, doch bin wohl zu dämlich dafür :-\ dann könnte ich die Seite auch mal zeigen, um die es geht.
 

Mein Bild : IE , nach Download der SW ....

Jetzt hält man mich vermutlich für völlig bekoppt, doch die gibt es nicht! Ehrlich, sobald die Software geöffnet wird, kann ich oben keine andere URL mehr eingeben, ähnlich wie bei Werbung!? Nur kann ich hier ganz normal (fast) alles bearbeiten.  Wenn ich nicht so viele Stunden mit dem Gestalten dort verbracht hätte, würde ich es ja auch sein lassen, aber das wäre echt schade!

Eine geladene und installierte Software zeigt im Allgemeinen auch kein Browserfenster mit Scrollbalken - dann solltest Du aber schreiben, daß es um das Menüfenster desProgrammes geht.

@HCH:

Zitat
..doch nachdem die Bestellsoftware runtergeladen wurde, sieht die Seite auch ganz anders aus.
als Reaktion auf das eingestellte Bild - da ist nicht klar, ob @TanjaReno zur gleichen Seite "referiert".

aber... so weit "MUSS" sie ja gekommen sein , um auswählen zu können ... oder ?
 

Sorry, dass ich mich mit den Fachbegriffen nicht so auskenne, wollte auch nicht für Verwirrung sorgen. Für mich war klar, bin über die fujidirekt.de Seite rein, habe die Software runtergeladen und so ging es halt weiter. Hilft aber alles nichts, muss ich mich wohl nochmal ransetzen  :'(
Danke euch trotzdem für die schnellen Antworten!

Nimm auf jeden Fall den IE8 dafür , Firefox wollte bei mir nicht .!!
Es sind ActivX Addons zu laden , ggf hinterher deaktivieren !!

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Prüfung und ggf Update kann auch nicht schaden !!

« Letzte Änderung: 21.04.10, 19:35:16 von HCK »

« Windows XP: PC beim Kaltstart, bootet fünf mal bevor der Desktop angezeigt wirdVista produktkey hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...