Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bluetooth am laptop anschalten

Hab einen acer 7736G laptop mit bluetooth und habs bis jetzt eig. noch nie benutzt doch jetzt würd ich es gerne mit mein handy verbinden doch wen ich auf die bluetooth taste drücke steht nur 'keine einheit'

was hat das zu bedeuten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: bluetooth am laptop anschalten:

 

Zitat
Bluetooth® 2.1+EDR (Enhanced Data Rate)
(Herstellungsoption - nicht alle Modelle) 

Von hier:
http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=70094&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=3037523041

Vermutlich gibt es 7736G mit und ohne Bluetooth. Ist bei meinem Acer Notebook auch so, trotz gleicher Produktbezeichnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is aba komisch wieso steht dan am laptop blutooth is ya richtig sinnlos wen es keins hat

War nur eine Idee. Wenn Du im Gerätemanger keine Bluetooth-Hardware angezeigt bekommst, fragst Du besser mal den Händler nach dem Gerät aus.
 ;)
Good Luck!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.04.10, 14:21:38 von HCK »

« Windows XP: startet nicht mer eine dll datei fehltWindows XP: Einloggen nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...