Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop lässt sich nichts mehr anschalten

als sich mein laptop aufgehängt hat, ich hab auf den off und reset schalter rumgedrückt bis er sich ausgeschalten hat. jetzt geht er nichts mehr an, es tut sich gar nichts. das akku lade licht leuchtet auch nicht obwohl der netz stecker angeschlossen ist.
vielen dank im voraus für eure hilfe.



Antworten zu Laptop lässt sich nichts mehr anschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte noch Garantie vorhanden sein, ab zum Händler damit.
Hier sollte sich das Board verabschiedet haben. Da kann man selbst kaum bis gar nichts selbst machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

bei mir half zusätzlich :
Als der PC sofort wieder abschaltete , hab ich beim nächsten AN die Taste gedrückt gehalten .
Dabei hat er nochmal abgeschaltet ... aber dann ... ging der nächste Versuch !

da tut sich leider nichts. kann es vieleicht sein das ich durch eine tastenkonpination eine sperre ausgelöst habe.


« Compaq Armada M700 - Bios zerschossen???Gamer Maus - die "Beste" (für "gr0ße" Hände) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...